Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche
Ab jetzt "verlängertes" WEbis auf morgen 0530->Schule
der blaue ///M im Bietebereich...
Das Angebot ist echt brutal gut, vor allem in dem Zustand+ausm Forum...
Wenn ich überlege, fürn 3.0er Coupe werden ja schon Preise bis 26,9k und up aufgerufen...
Aber selbst bei sagen wir mal 22k ist der ///M im Verhältnis ein Traumangebot.
Genau bei ihm hatte ich ja schonmal überlegt und dann abgewägt, ob er in Frage käme...
Eieieiei, das ist echt schlimm, hier im Forum hat mans nicht leicht![]()
Gleicher Fehler wieder, du sollst nicht von dir auf andere schließen...
Mach doch!![]()
Er traut sich nicht....![]()
![]()
Für ein blaues M Coupe verkaufe ich auf keinen Fall den Phönix![]()
Ausreden...nix als Ausreden...speziell im Schwabenländle geht doch der Trend stark zum Zweitcoupe! (und komm mir jetzt nicht mit dem Mini oder dem Elefantenrollschuh!)Wozu auch ich bin doch versorgt
Für ein blaues M Coupe verkaufe ich auf keinen Fall den Phönix
Und Geld / Platz für noch ein Auto habe ich beim besten Willen nicht![]()
Ausreden...nix als Ausreden...speziell im Schwabenländle geht doch der Trend stark zum Zweitcoupe! (und komm mir jetzt nicht mit dem Mini oder dem Elefantenrollschuh!)
Schwabenländle.......da liegt die Begründung doch ganz ganz nahe.... FOLGEKOSTEN!!!!
![]()
![]()
![]()
In die Halle passen locker 3 Stück!!![]()
![]()
Klaus arbeitet gerade an der Deutschland-Sammlung...du machst halt ne RTL-Sammlung... Sphinx, Interlagos, Puffrot...
![]()
Aber bei einem M Coupé in phönixgelb würdest Du nicht nein sagen, oder? [emoji6][emoji41]
Sogar die Karosserie hat gelitten oder wie? [emoji107]
Das wird völlig ohne Zweifel wohl genau so seinIch weiß grad nicht aus dem Stegreif wer den Rekord bei der längsten Autosuche hier hält....aber....du bist verdammt nah dran bestimmt!![]()
![]()
![]()
Kaufen, kaufen, kaufen......Morsche
Ab jetzt "verlängertes" WEbis auf morgen 0530->Schule
der blaue ///M im Bietebereich...
Das Angebot ist echt brutal gut, vor allem in dem Zustand+ausm Forum...
Wenn ich überlege, fürn 3.0er Coupe werden ja schon Preise bis 26,9k und up aufgerufen...
Aber selbst bei sagen wir mal 22k ist der ///M im Verhältnis ein Traumangebot.
Genau bei ihm hatte ich ja schonmal überlegt und dann abgewägt, ob er in Frage käme...
Eieieiei, das ist echt schlimm, hier im Forum hat mans nicht leicht![]()
Der macht ihn doch schon nervös@AeroZ: Du suchst doch ein Dachschaden, wann guckst Du Dir den an: http://www.zroadster.com/forum/inde...tes-z4-m-coupé-ez-2007-zum-verkauf-an.120036/
![]()
![]()
![]()
Ich hab's mitbekommenDer macht ihn doch schon nervös![]()
Beim coupe ist jede Farbe schön.Ich hab's mitbekommen![]()
Und Blau ist beim Kuhpe eine schöne Farbe![]()
Zum Glück sind weiß und schwarz keine FarbenBeim coupe ist jede Farbe schön.![]()