Escape99
Demonized
Aber schee geht irgendwie annerster. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Evolution des E89, das muss soAber schee geht irgendwie annerster.![]()
du liest zuviel und fährst zuwenig ....Hat eher andere Gründe, musst Du Dich mal entsprechend einlesen [emoji6]
Hat bei mir nie ein haben wollen ausgelöst, der E89Also ich finde den e89 schon recht schick.![]()
du liest zuviel und fährst zuwenig ....![]()
![]()
naja ... am besten die Theorie aus praktischen Grundlagen lernenerst kommt die Theorie und dann folgt die Praxis... [emoji4]
Hat eher andere Gründe, musst Du Dich mal entsprechend einlesen![]()
die haben die Türgriffe vergessen.
Ich kann leider nix erkennen [emoji17]
Theorie gab's in der Fahrschule genug, reicht für den öffentlichen Straßenverkehrerst kommt die Theorie und dann folgt die Praxis... [emoji4]
naja ... ich würde mich sicherlich sehr beliebt machen, wenn ich denen erkläre wie es theoretisch richtig geht![]()
![]()
Du musst nur erwähnen das Du das Buch vom WW gelesen hast, damit machst Du Dich dann dort sehr beliebt! [emoji6]
Bei dem Projekt "Cobra" geht es nun so langsam in die heiße Phase...
Morgen liefere ich der Werkstatt die zu verbauenden Teile und bei der Gelegenheit werde ich ein Vorgespräch mit dem Chef führen.
Ende der Woche bringe ich den Zetti dann zum Umbau und hole ihn ein paar Tage später wieder ab.
Ist ja auch mehr so ein POSER-HOBELMischbereifung
Ich weiss ich wiederhole mich![]()
Wie oft bist du denen denn schon auf den Sack gegangen?Etwas nervös bin ich schon weil z.B. das bestellte Fahrwerk noch nicht eingetroffen ist.
Soll aber laut KW bis Ende der Woche da sein.
Wie oft bist du denen denn schon auf den Sack gegangen?![]()
N'abend zusammen.
Ich habe überhaupt keinen Plan, welches die letzte von mir gelesene Seite war, deshalb muss ich das erst einmal nachholen!
Guter Tipp, das dauert aber etwas zu lange.Sicherheitshalber einfach ganz vorne noch mal beginnen :)