Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

erst kommt die Theorie und dann folgt die Praxis... [emoji4]
naja ... am besten die Theorie aus praktischen Grundlagen lernen :whistle: ... Immerhin weiss ich wie sich das KW V3 grob abgestimmt fährt :s - in zwei Wochen erfahre ich dann wie es mit der Feinabstimmung läuft :t . Und mal ehrlich :rolleyes: - da könnte ich noch soviel theoretisch lernen :confused: - bei WW wissen die wie es schnell und richtig praktisch abgestimmt wird :thumbsup: ... Aber ich würde mich sicherlich sehr beliebt machen, wenn ich denen erkläre wie es theoretisch richtig geht :b :roflmao:

Hat eher andere Gründe, musst Du Dich mal entsprechend einlesen
emoji6.png

Och jetzt hör doch aber auf corn2

Heute mal den ROTEN aufgeschraubt...

... Gar nicht so sauber das Teil. Gefahren wurde er lange Zeit mit einem 0w30 oder 5w30 von ravenol mit ll04. Meist kurzstrecke (12 km) und Ölwechsel nach Anzeige.

Jetzt ist seit ca 1000 km das rowe drin.

Laufleistung ca 198000

1505236962411.jpg

naja ... ich würde mich sicherlich sehr beliebt machen, wenn ich denen erkläre wie es theoretisch richtig geht :b :roflmao:

Du musst nur erwähnen das Du das Buch vom WW gelesen hast, damit machst Du Dich dann dort sehr beliebt! [emoji6]

Bei dem Projekt "Cobra" geht es nun so langsam in die heiße Phase...
Morgen liefere ich der Werkstatt die zu verbauenden Teile und bei der Gelegenheit werde ich ein Vorgespräch mit dem Chef führen.
Ende der Woche bringe ich den Zetti dann zum Umbau und hole ihn ein paar Tage später wieder ab.

Du musst nur erwähnen das Du das Buch vom WW gelesen hast, damit machst Du Dich dann dort sehr beliebt! [emoji6]

Bei dem Projekt "Cobra" geht es nun so langsam in die heiße Phase...
Morgen liefere ich der Werkstatt die zu verbauenden Teile und bei der Gelegenheit werde ich ein Vorgespräch mit dem Chef führen.
Ende der Woche bringe ich den Zetti dann zum Umbau und hole ihn ein paar Tage später wieder ab.

:wop

Ich weiss ich wiederhole mich :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitshalber einfach ganz vorne noch mal beginnen :)
Guter Tipp, das dauert aber etwas zu lange.

Beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass @Jack Blues seit neuestem VW-Fahrer ist :eek: :o (ein bißchen überrascht bin ich schon, aber ist ja deine Sache :t) und @CityCobra zum "Kumpel Jesus"-mutiert ist :t und Guardians of the Galaxy II wohl nicht so schlecht gewesen ist. Aber bitte KEIN Spoiler-Alarm :whistle:.

Zurück
Oben Unten