Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Du musst nur erwähnen das Du das Buch vom WW gelesen hast, damit machst Du Dich dann dort sehr beliebt! [emoji6]
.....
ich glaube nicht, das die Jungs in der Werkstatt das in irgendeiner Weise tangiert, ob einer lesen kann
... Die werden alle besser und schneller fahren können, als unsereins
. Dazu werden die wesentlich mehr praktische Erfahrung haben, wie sich einzelne Einstellungen aufs Fahrverhalten auswirken
. Da brauche ich denen nicht mit irgendwelchen theoretischen Tipps ausm Lehrbuch zu kommen
. Denn letztendlich ist jede Einstellung nur ein Kompromiss
, es wird immer Situationen geben, in denen du gerade die falsche Einstellung fährst. Aber für mich ist das ok zu wissen, ich habe einen guten Kompromiss um im Alltag um die Ecken zu kommen ... . Viel schlimmer ist, es ist schon wieder September und bald beginnt die Salzzeit, aber bis dahin hab ich immerhin ein paar tausend Kilometer runtergespult - und zwar nicht nur theoretisch am Fahrsimulator
(Dafür hats bei der Thunderace nicht mal für ne Tankfüllung gereicht
)

, das Feuerzeug, wie üblich gut versteckt, aber alles schön gleichmäßig um das Nichts drapiert..Man könnte stundenlang so weiterschreiben...Eigentlich ein echter Höger, wobei ich befürchte, daß diesmal jemand den Meister hier immitiert.