Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du musst nur erwähnen das Du das Buch vom WW gelesen hast, damit machst Du Dich dann dort sehr beliebt! [emoji6]
.....

ich glaube nicht, das die Jungs in der Werkstatt das in irgendeiner Weise tangiert, ob einer lesen kann :p :P ... Die werden alle besser und schneller fahren können, als unsereins :crynew:. Dazu werden die wesentlich mehr praktische Erfahrung haben, wie sich einzelne Einstellungen aufs Fahrverhalten auswirken :w . Da brauche ich denen nicht mit irgendwelchen theoretischen Tipps ausm Lehrbuch zu kommen :roflmao: . Denn letztendlich ist jede Einstellung nur ein Kompromiss :whistle: , es wird immer Situationen geben, in denen du gerade die falsche Einstellung fährst. Aber für mich ist das ok zu wissen, ich habe einen guten Kompromiss um im Alltag um die Ecken zu kommen ... . Viel schlimmer ist, es ist schon wieder September und bald beginnt die Salzzeit, aber bis dahin hab ich immerhin ein paar tausend Kilometer runtergespult - und zwar nicht nur theoretisch am Fahrsimulator :D (Dafür hats bei der Thunderace nicht mal für ne Tankfüllung gereicht :g :g :g )

Ein Buch lesen und es verstehen sind schon mal 2 Welten... Und den Rest hast Du schön geschrieben Volker. [emoji2][emoji106]

Manchmal frage ich mich wie ich ohne Bücher ein Rennen gewinnen konnte (Als ich noch jung war[emoji4])

Wahrscheinlich der gleiche Grund warum du noch nicht beim Rentnerschwimmen ertrunken bist, machen, einfach machen, nicht tausend Leute befragen und Bücher lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich beklebt keiner seinen 2er City Tourer so
emoji23.png
Zum Glück gibt´s für die sportliche Mutti die Carbon Spiegelabdeckungen, Hochglänzende schwarze Nieren (M Performance Zubehör) und die Actioncam-Halterung :eek: :o :eek: :o

War das der Höger, der das fotografiert hat? Fühle mich genötigt, mal wieder eine Bildkritik zu schreiben:confused::confused::confused:

Hier sehen wir ein mittelalterliches, dennoch modern gestyltes männliches Modell, in dominanter Pose, neben einem äh..wie högeristisch in die Mitte gestelltem "Nichts" stehen. Leider wird ein Teil des Beinwerkes des Machomodells durch das Nichts verdeckt,schade, hier wäre definitiv mehr Wirkung erzeugt werden können..Immer wieder schön sind die versteckten Details..Das Motorrad, leider auch hier der gleiche Fehler...Halb verdeckt:(, das Feuerzeug, wie üblich gut versteckt, aber alles schön gleichmäßig um das Nichts drapiert..Man könnte stundenlang so weiterschreiben...Eigentlich ein echter Höger, wobei ich befürchte, daß diesmal jemand den Meister hier immitiert.
Aber auch hier gilt...Um ein Nichts in der Mitte, viele interessante Kleinigkeiten versteckt..Bravo:t

Guter Tipp, das dauert aber etwas zu lange.

Beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass @Jack Blues seit neuestem VW-Fahrer ist :eek: :o (ein bißchen überrascht bin ich schon, aber ist ja deine Sache :t) und @CityCobra zum "Kumpel Jesus"-mutiert ist :t und Guardians of the Galaxy II wohl nicht so schlecht gewesen ist. Aber bitte KEIN Spoiler-Alarm :whistle:.
Keine Angst, die beiden BMW sind noch da :)

Die AMG Lösung finde ich ziemlich interessant, das sieht nach einem netten Konzept für Sportwägen aus:) :-):) :-) Bzw. kann man da ja ziemlich viel drüberstülpen:) :-)

Mal wieder einen schönen Feierabendnachhauseweg gehabt :D

.. blöd nur das es jetzt bei harten schnellen Kurven manchmal ein wenig schleift.

Ich bin nachwievor erschrocken wie gutmütig das Auto bei schnellen Kurven bleibt. Da schiebt nichts über die Vorderachse.
Mit dem M-Fahrwerk und geringeren Geschwindigkeiten hat das Auto immer wie blöd aus den Kurven geschoben.

Ich bin schwer begeistert. Die beste Investition seit Kauf des Autos.
Mit Webersettings lässt sich das Ganze mit Sicherheit noch optimieren!

Nächstes Jahr dann :)

Ich bin schwer begeistert. Die beste Investition seit Kauf des Autos.
Mit Webersettings lässt sich das Ganze mit Sicherheit noch optimieren!

Freut mich für Dich! [emoji4]
Nach dem Besuch beim Wolfgang wirst Du Deinen Zetti nicht wieder erkennen.
Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Fahrwerk!

Freut mich für Dich! [emoji4]
Nach dem Besuch beim Wolfgang wirst Du Deinen Zetti nicht wieder erkennen.
Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Fahrwerk!
Hmm.. wusste garnicht das Du schon da warst geschweige denn einen Vergleich hast?! ... ach, geht ja garnicht, das Fahrwerk ist ja nicht einmal angekommen&:

Sorry, aber diese Aussage ohne eigene Erfahrung?! What the...

Gute Nacht zusammen ;)

Hmm.. wusste garnicht das Du schon da warst geschweige denn einen Vergleich hast?! ... ach, geht ja garnicht, das Fahrwerk ist ja nicht einmal angekommen&:
Sorry, aber diese Aussage ohne eigene Erfahrung?! What the...

Für diese Aussage muss ich nicht persönlich beim WW gewesen sein.
Und jetzt gehe mir nicht weiter auf den Sack!

Zurück
Oben Unten