Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Überteuerter, viel zu lauter Mixer mit Heizung. :D Bevor ich mir sowas in die Küche stellen würde, würde ich lieber trockenes Brot essen. JEDEN TAG. :b

Aber wie Du weißt gönne ich Dir jedes Gadget das Du dir zulegst.

Edit sagt: Niemand mit Leidenschaft fürs Backen würde auch nur eine Sekunde überlegen einen Thermomix anzuschaffen. Zum Kochen mag das Ding für Menschen die nicht kochen können ja eine brauchbare Notlösung zur Currywurst darstellen aber zum BACKEN? NEVER!
yep, meine freundin kann kochen (deshalb bin ich ja auch so füllig) es schmeckt halt.(kein thermomix) meine cousine kann nicht kochen und hat so nen thermo mix ;) , noch fragen? ;)

Ich weiß gar nicht, wie ihr diskutieren könnt, wenn da oben Schokolade abgebildet ist und zwar so richtig leckere Schokolade...:9

Hier gibt´s nur Eis und Spinat als TK, sonst nix. Kochen und Backen ist nicht schlimm, es gibt auch "flotte Lotte" Gerichte, oder so wie heute Aufgewärmtes von gestern. Was ich viel schlimmer finde, ist das Einkaufen der Zutaten. Hier vernünftiges Gemüse oder frische Kräuter zu bekommen ist eine Challenge.

Ich war gestern beim Asiaten und habe frisches Thai Basilikum und Koriander bekommen, ich habe mich gefreut. Das war im Frankfurter Raum wesentlich einfacher. Bamberger Hörnchen habe ich hier noch nie gesehen, das wäre auch zu viel verlangt, aber gutes Gemüse....

Ich weiß gar nicht, wie ihr diskutieren könnt, wenn da oben Schokolade abgebildet ist und zwar so richtig leckere Schokolade...:9

Hier gibt´s nur Eis und Spinat als TK, sonst nix. Kochen und Backen ist nicht schlimm, es gibt auch "flotte Lotte" Gerichte, oder so wie heute Aufgewärmtes von gestern. Was ich viel schlimmer finde, ist das Einkaufen der Zutaten. Hier vernünftiges Gemüse oder frische Kräuter zu bekommen ist eine Challenge.

Ich war gestern beim Asiaten und habe frisches Thai Basilikum und Koriander bekommen, ich habe mich gefreut. Das war im Frankfurter Raum wesentlich einfacher. Bamberger Hörnchen habe ich hier noch nie gesehen, das wäre auch zu viel verlangt, aber gutes Gemüse....
Selber anbauen? :)

Stimmt[emoji23]Thermomix ist immer wieder lustig, vor allem die Kommentare von denen die keinen haben. Da wird bei Gegenmeinungen geliked was das Zeug hält. Ich war übrigens genauso ein ahnungsloser Vorverurteiler, bis meine Frau den Hobel einfach gekauft hat. Für bestimmte Anwendungen ist er echt klasse, für andere tut es auch der 99€ Mixer. Aber wie war das doch, kann ja jeder machen wie er will. [emoji4]

Ja, hier kann man sehr große Diskussionen auslösen mit:
Thermomix, Politik, Öl, Reifen, S54, E89, Automatik

Da fehlt ganz eindeutig der Smart Roadster BRABUS.
7.gif

Hab das alte EF-S 55-250/1:4-5.6 is II mit dem langsamen Stellmotor ersetzt. Die Abbildung war super, nur war der Autofokus zu langsam. Das Neue ist mit Nano USM um Welten schneller und passt somit auch besser zur Canon 80D.
Ich habe noch die Vor- Vorversion. Das 75-300 IS. Das war das erste Tele-Modell mit Stabi. Es tut noch seinen Dienst aber seit ich das 150-600c habe, kommt es kaum noch zum Einsatz.

Sieht aus als wüsste ich was es zu Weihnachten gibt :D
Könnte knapp werden, heute morgen begann der lego vip Verkauf, sofort alles weg.
Nur die Meldung dass ich aus der nächsten Charge bestellen könnte, Lieferung in ca 30 Tagen.
Und ich glaube auch diese Meldung wird nicht mehr angezeigt.
In meinem store angerufen, die hatten heute morgen 60 Leute vor der Tür stehen und alles verkauft.
Plus ne angelegte und gut gefüllte Warteliste

Wichtig ist vor allem, das herrliche Gefrotzel nicht ernst zu nehmen, hier haben viel zu viele User den Schalk im Nacken. :sneaky:

Könnte knapp werden, heute morgen begann der lego vip Verkauf, sofort alles weg.
Nur die Meldung dass ich aus der nächsten Charge bestellen könnte, Lieferung in ca 30 Tagen.
Und ich glaube auch diese Meldung wird nicht mehr angezeigt.
In meinem store angerufen, die hatten heute morgen 60 Leute vor der Tür stehen und alles verkauft.
Plus ne angelegte und gut gefüllte Warteliste

Das ist ja heftig! :eek: :o

Das ist ja heftig! :eek: :o
Japp, kaum nähert sich der Preis dem iPhone, werden auch die Zustände ähnlich.
Ich hab zu lange gezögert, als meine Frau mich überzeugt hatte war die erste Charge schon raus.
Dann hat sie zum Telefon gegriffen und im store angerufen. [emoji23]
Aber ich Investiere lieber in ne neue Optik für meine Nikon [emoji7]

Japp, kaum nähert sich der Preis dem iPhone, werden auch die Zustände ähnlich.
Ich hab zu lange gezögert, als meine Frau mich überzeugt hatte war die erste Charge schon raus.
Dann hat sie zum Telefon gegriffen und im store angerufen. [emoji23]
Aber ich Investiere lieber in ne neue Optik für meine Nikon [emoji7]

Gab es das nicht auch mal mit so einem Piratenschiff? Oder war das von Playmobil? Das war auch eine Schlacht an dieses Teil zu kommen. Aber was machen Eltern oder Paten nicht alles, wenn es auf Weihnachten zugeht. :rolleyes: Douglas Adventskalender ist auch immer so eine Sache, die muss man jetzt auch schon kaufen, da weiß ich später zwar nicht mehr, wo ich den versteckt habe, aber der ist ratzfaz weg und kommt nicht wieder. :notworthy:

Zurück
Oben Unten