FlyingFH
Benzin im Blut
Und genau weil ich kein Android will wird es bei mir Panasonic [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nach mir ginge müsste der 200 kosten. Damit dieses ganze Gefake endlich mal abnimmt. Für M-Fahrer spielt es ja keine Rolle, da könnte er auch 1000 oder 10000 kosten.... [emoji16]
Wenn es nach mir ginge müsste der 200 kosten. Damit dieses ganze Gefake endlich mal abnimmt. Für M-Fahrer spielt es ja keine Rolle, da könnte er auch 1000 oder 10000 kosten.... [emoji16]
Glaub aber die knapp 60€ für den Aufkleber schrecken schon etwas ab...![]()
Am wenigsten die Beamten [emoji6]
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mir der Spaß das Geld wert gewesen wäre, auch wenn ich zur Therapiegruppe gehöre.
60 € für so einen mickrigen Aufkleber verlangen finde ich schon unverschämt.
Die Herstellungskosten betragen wahrscheinlich nur ein paar Cent.
Traumhafte Gewinnspannen!
Ich habe heute meine Kitchen Aid aus dem Keller geholt, ich mag die ja nicht, weil man alles per Hand spülen muss
Einfach Verstärkung holen! [emoji6]
Wenn du die PB mit Foliatec rot pinselst bist du mein persönlicher Held [emoji41]Gerade bestellt:
Foliatec Bremssattel Lack und Fallschutzmatten zur Vorbeugung vor Reifenschäden während der Wintermonate.
Wenn du die PB mit Foliatec rot pinselst bist du mein persönlicher Held [emoji41]
Wenn du die PB mit Foliatec rot pinselst bist du mein persönlicher Held [emoji41]
Pulverbeachichten ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.Alles, nur kein Senftubengelb! [emoji6]
Ich nehme Deinen Vorschlag mit auf, mal schauen...
Wenn es vernünftig gemacht werden soll dann Pulverbeschichten.
Und andere Schuhe [emoji6]Jetzt fehlt nur noch ein bike
[emoji4]
Und andere Schuhe [emoji6]
Die Warnweste sieht nicht unbedingt chiq aus, macht aber vielleicht noch sinn....immer noch besser als eine Warnweste auf dem Mopped![]()
wieso sind das keine motorrad schuhe ?Und andere Schuhe [emoji6]
Die Warnweste sieht nicht unbedingt chiq aus, macht aber vielleicht noch sinn.
...immer noch besser als eine Warnweste auf dem Mopped![]()
Was hälst Du hiervon ? Finde die echt cool.Jetzt fehlt nur noch ein bike
[emoji4]
die trifft nicht soo mein geschmack ,aber das wäre was bei meiner körpergröße mit der sitzhöheWas hälst Du hier von ? Finde die echt cool.