Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Klasse Vettel, er trägt in meinen Augen die Schuld ganz alleine. Bei der Sicht darf ich nicht brutal nach links ziehen auf Verdacht.

Und ich drücke ihm sonst die Daumen.

Nur wo sollte Kimi hin? Dicht an die Mauer bei der Nässe?

etwas Platz war da noch zumindest aus Zuschauerperspektive.

Jetzt gab es mal wieder Kernschrott und ist nicht mehr zu ändern. Mal schauen ob Verstappen wieder einen wie "rumble car" raushaut - verdenken könnte ich es ihm nicht.

Daniel auf 2 finde ich spannend, wie er sich noch durchschlagen kann

Ist doch alles Käse.
Hört euch mal nen 325er e46 an. Der klingt Serie genau richtig. Ein schöner tiefer sechszylinder, bei keiner Drehzahl ein dröhnen. Immer schön präsent und nie peinlich. Genau so muss das.

Ist doch alles Käse.
Hört euch mal nen 325er e46 an. Der klingt Serie genau richtig. Ein schöner tiefer sechszylinder, bei keiner Drehzahl ein dröhnen. Immer schön präsent und nie peinlich. Genau so muss das.
Hatte ja damals einen 325ti Compact und hab dummerweise über 700€ für einen Reuter ESD ausgegeben. Bis auf ein klein wenig Klang gab's nicht viel :D
.. aber nett sah er aus.

Ist echt eine Krankheit mit den Auspuffanlagen.. :(
Ich hasse es auch.. man muss immer den lautesten haben und im Endeffekt wird der schon schöne Klang total verzerrt :(

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich mal wieder zurück, ich bin heute ein wenig durch den Vogelsberg geflo.. äh natürlich gecrused, ca 240 km, schön war es und ich bin ganz gut mizgekommen. War wahrscheinlich die Angst von der C6 aufgeschnupft zu werden :-)

Zurück
Oben Unten