Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin :)
Die Tour im Harz war gut, die Asg v3 ruft schön in die Berge aber da muss eventuell noch "feinjustiert" werden [emoji23]
Feinjustiert?!Moin :)
Die Tour im Harz war gut, die Asg v3 ruft schön in die Berge aber da muss eventuell noch "feinjustiert" werden [emoji23]
Feinjustiert?!
Mahlzeit. Mal sehen ob F1 heute einschläfernd wird - könnte direkt auf der Couch wegschnarchen [emoji12]
Haufen Schrott am Start produziert... [emoji85][emoji85][emoji85]
Klasse Vettel, er trägt in meinen Augen die Schuld ganz alleine. Bei der Sicht darf ich nicht brutal nach links ziehen auf Verdacht.
Und ich drücke ihm sonst die Daumen.
Nur wo sollte Kimi hin? Dicht an die Mauer bei der Nässe?
Nicht, dass er schräg hängt! [emoji85]
Hatte ja damals einen 325ti Compact und hab dummerweise über 700€ für einen Reuter ESD ausgegeben. Bis auf ein klein wenig Klang gab's nicht vielIst doch alles Käse.
Hört euch mal nen 325er e46 an. Der klingt Serie genau richtig. Ein schöner tiefer sechszylinder, bei keiner Drehzahl ein dröhnen. Immer schön präsent und nie peinlich. Genau so muss das.
warumIst irgendwie ein komisches Gefühl jetzt wo der Zetti weg ist.
Das Taxi steht nun in der Garage.
Ich vermisse mein Coupé schon!
warum? es macht das was es immer macht
. nur woanders
![]()
Ich war heute nur per pedes unterwegs.
Bei meinem Tempo ganz sicher nichtDann kannst Du wenigstens nicht geblitzt werden [emoji6]