Um die Coronaringe zum Heimleuchten hinzuzufügen muss "HEIMLEUCHTEN_FL" auf aktiv gesetzt werden.
Beim Vorfacelift ist die Funktion für das Fernlicht, beim Facelift ist an dieser Stelle das Standlicht angeschlossen.

DANKE!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Coronaringe zum Heimleuchten hinzuzufügen muss "HEIMLEUCHTEN_FL" auf aktiv gesetzt werden.
Beim Vorfacelift ist die Funktion für das Fernlicht, beim Facelift ist an dieser Stelle das Standlicht angeschlossen.
Die Handbremse stellst Du an der Hinterachse ein. Jeweils links rechtsIch will meine Handbremse etwas nachstellen, da diese erst nach dem 8-Klick leicht kommt.
Die Bremswerte der Handbremse sind jedoch top und vor allem gleichmäßig (Freitag beim TÜV geprüft und für gut befunden).
Daher müsste es doch reichen, wenn ich nur am Handbremshebel nachjustiere oder?
Zudem die Frage:
In den Beschreibungen steht hier und da, man müsse einen super langen Schraubendreher haben. Ist das wirklich so? Beim damaligen E91er war das ziemlich easy zu machen - ohne langen Schraubendreher.
Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, für einen fachmännischen Austausch des Anlassers? Wenn möglich ohne BMW-Logo an der Haustür:)
Aero oder M FrontWas kann man gegen die immer wieder überschwemmten Nebelscheinwerfer beim Z4 Coupe machen?
Dankeschön, diese standardmäßige Differenz hatte ich gesucht.Müsstest du eig schnell bei irgendwelchen onlinehändler finden.
In der Regel ist die Differenz ~1,5mm.
Also bei dir 25mm/19mm
Oder den Stecker der PumpeSagt mal, sind die Scheinwerferreinigungsdüsen separat über eine Sicherung angeschlossen?
Würde selber im Sicherungskasten/plan nachschauen, aber habe das Auto derzeit nicht bei mir und wollte es gerne schnell wissen.
Hintergrund: Bin letzte Woche nicht durch den TÜV gekommen, weil (ein Querlenker verschließen ist + ) Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert hat.
Die funktioniert natürlich nur nicht, weil ich die bewusst mal rauscodiert habe, denn die saut jedes Mal das ganze Auto ein - das gig mir ziemlich aufm Keks!!!
Um nicht vor jedem TÜV-termin die aktiv / inaktivschaltung zu codieren, dachte ich an die einfach Lösung, einfach nur die Sicherung zu ziehen. Daher die Frage![]()
1,6 mmKennt jemand die Dicke neuer Bremsscheiben? Im ETK sind 23,4 bzw 17,4 als Mindestdicke angegeben. Mich würde die Differenz zwischen neu und verbraucht interessieren. Danke für Auskünfte.