RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
neee, Homeoffice
schwer am malochen![]()
...wie ich halt auch - merkt man an unseren Beiträgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee, Homeoffice
schwer am malochen![]()
...wie ich halt auch - merkt man an unseren Beiträgen!![]()
Ich dachte sharky bezog sich suf meinen Nachbarn.
Edith: Mein Mann hat mich auch mit seinen Kochkünsten erobert- Liebe geht durch den Magen, oder so. ;-)
Du, ich genieße das Leben in vollen Zügen - und dies ohne Einschränkung von irgend einer Seite. Aktuell ist es optimal so, wie es ist.
)
Klar war das auf die arme Sau von nebenan bezogen
Dein Mann ist ja noch bei dir,also scheinst du nicht gross etwas falsch zu machen
Ich grille auch gerne.![]()
ooohhh
biste reif für die Couch????![]()
Ich würde dann aber Abstand zu Magneten halten, nicht dass du dann angezogen und festgehalten wirst bei so viel Eisen.Venofer 500mg Eisenampullen, um meinen Eisenspeicher aufzufüllen
Das habe ich mir heute gekauft!Venofer 500mg Eisenampullen, um meinen Eisenspeicher aufzufüllen, bevor der Winter kommt.
WD-40 hilft, dann flutscht "es" wieder.zuviel Eisen kann Lattenrost verursachen!
WD-40 hilft, dann flutscht "es" wieder.![]()
Das habe ich mir heute gekauft!Venofer 500mg Eisenampullen, um meinen Eisenspeicher aufzufüllen, bevor der Winter kommt.
Das zahlt die Kasse leider nicht, obwohl mein Eisenspeicher im Keller ist, aber die anderen Werte sind noch zu gut, der Doc meinte, damit die Kasse zahlt, müssen sie erst am Boden sein. Also die Werte oder ich, das weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich gönne mir das jetzt, damit ich wieder fit bin und Sport machen kann. Ich erspare mir vielleicht damit die Medizin für irgendwelche Seuchen, ist ja auch nicht gerade günstig. Eine Infusion dauert 30min. Läuft.
![]()
Hört sich irgendwie nach KW3 &WW an![]()
Als Mann muss man da vorsichtig sein, zuviel Eisen kann Lattenrost verursachen!![]()
Sorry, da bin ich jetzt offensichtlich zu doof, um diesen Hinweis zu verstehen...![]()
Fahrwerk und der WEber- genießen in vollen Zügen. Las sich für mich so, als ob du dort gewesen bist und es nun genießt. :-)
WD-40 hilft, dann flutscht "es" wieder.![]()
Fahrwerk und der WEber- genießen in vollen Zügen. Las sich für mich so, als ob du dort gewesen bist und es nun genießt. :-)
...ja, aber das ist schon einige Jahre her und somit war für mich dieser Zusammenhang irgendwie gerade nicht erkennbar...![]()
Datt Eisen wirkt schon![]()
Ich dachte zuerst an Weltkrieg, aber das paßte nicht.![]()
Jetzt muss ich nur Magnete meiden, sonst verrutscht das.![]()