Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

WMF Pizzaschneider 19,8 cm Profi Plus
Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet
von Amazon.de
https://www.amazon.de/dp/B00008XWPP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_54-VzbC7B0XJ7
Angebotspreis: € 11,49 inkl. Versand für Prime Kunden

...der ist sehr gut, hängt bei mir auch in der Küche. :t:t

bei uns auch und ist sehr empfehlenswert :t

Bei uns bald auch! Danke für den Tipp! :t

Nach langem hin und her war ich endlich beim Notar - ein verdammtes ganzes scheiß Haus [emoji12][emoji23][emoji23]

Herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Hausbesitzer!
Den Kauf habe ich schon lange hinter mir und ich bin froh das die Hütte auch schon komplett abbezahlt ist. [emoji6]

Herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Hausbesitzer!
Den Kauf habe ich schon lange hinter mir und ich bin froh das die Hütte auch schon komplett abbezahlt ist. [emoji6]

Besten Dank, mein Countdown fängt demnächst erst an - aber der Plan dafür sieht verdammt gut aus [emoji56]

Nach langem hin und her war ich endlich beim Notar - ein verdammtes ganzes scheiß Haus [emoji12][emoji23][emoji23]

Bin förmlich aus dem Häuschen [emoji6][emoji56]
Ein verdammtes scheißhaus?
Hat es nicht für mehr gereicht als ein dixi aufm ehemaligen indianerfriedhof? [emoji16]
Herzlichen Glückwunsch

Passend zur Jahreszeit -
eine Kehrmaschine von Kärcher

DHL ist unterwegs zu mir, die Maschine sollte gleich hier eintreffen und dann geht es an den Zusammenbau...
Ist eigentlich auch nur eine Sache von wenigen Minuten, ich hoffe nur das nicht die Schrauben fehlen.
Einige User schrieben in den Rezensionen auf Amazon das teilweise die Schrauben nicht im Lieferumfang waren und fehlten.

Kurzer Nachtrag zur Kärcher Kehrmaschine:
Direkt nach der heutigen Lieferung habe ich das Ding montiert.
Glücklicherweise waren alle Schrauben dabei.
Nach rund 10 Minuten war die Maschine betriebsbereit.
Nach einem ersten Praxistest durch meinen Enkel und meiner Wenigkeit vergeben wie das Prädikat "Empfehlenswert".
Bei größerem Laub hatte der Kärcher Probleme, aber ansonsten funktionierte die Kehrmaschine ganz ordentlich.
Für den Preis macht man nicht viel falsch und mein Rücken wird auch geschont beim Arbeiten damit.

Zurück
Oben Unten