Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mittwoch kommt die Garage für die Berta..... ihr neues Wohnzimmer!!!!!

Mahlzeit!
Dönertier!

Mahlzeit!
Dönertier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch kommt die Garage für die Berta..... ihr neues Wohnzimmer!!!!!![]()
![]()
Hast Du eventuell Erfahrung mit Aspirin Complex und wie gut und schnell das bei Erkältungen hilft?
das pusht nur mal hoch, hilft aber nicht wirklich - schon mehrfach versucht. oft kam es hinter schlimmer zurück.
Dann Kurier Dich gut aus.13:00 fällt der Hammer![]()
Nur ohne Zufahrt bringt die Garage net soooo vielMittwoch kommt die Garage für die Berta..... ihr neues Wohnzimmer!!!!!![]()
Mahlzeit!
Dönertier!![]()
es soll auch unbenutzte Garageneinfahrten gebenNur ohne Zufahrt bringt die Garage net soooo viel![]()
Vielleicht hat er auch vorübergehend ein "Bus"-Fahrwerk eingebaut...es soll auch unbenutzte Garageneinfahrten geben
Die erkennt man an der Höhe des Unkrauts.es soll auch unbenutzte Garageneinfahrten geben
Nur ohne Zufahrt bringt die Garage net soooo viel![]()
Mit nem Gabelstapler umsetzen, von der Garage auf die Straße und zurückNur ohne Zufahrt bringt die Garage net soooo viel![]()
Also wenn DU den Stapler fährst würde ich mir Sorgen machen...nach Nase, Handy, Laptop, Herd, dann noch die Berta???Mit nem Gabelstapler umsetzen, von der Garage auf die Straße und zurück![]()
...
Unkraut, gibt doch RoundupDie erkennt man an der Höhe des Unkrauts.![]()
Also wenn DU den Stapler fährst würde ich mir Sorgen machen...nach Nase, Handy, Laptop, Herd, dann noch die Berta???
![]()
Gabelstapler ist wie Radlader fahren, geht wunderbarAlso wenn DU den Stapler fährst würde ich mir Sorgen machen...nach Nase, Handy, Laptop, Herd, dann noch die Berta???
![]()
Haus? Ne, da Stand kein HausDer parkt die Berta dann auf der Bodenplatte.....nachdem er das Haus beim Rangieren umgeworfen hat.....![]()
Hi zusammen
Heute mit der Flunder "Transformers" gespielt...
Jetzt ist sie wieder schön sauber
Selbstverständlich wurden Bremsscheiben, Radkästen, Felgen und sonstige kleine Stellen im Nachgang vor der Garage noch perfektioniert!
![]()
![]()
![]()
Warum überließt eigentlich jede Zweite den Sicherheitshinweis???
![]()
Achja würd mich sehr freuen, mal irgendwann @Sven.zet mit seinem Turnschuh dort in der Umgebung zu begegnen!
[QUOTE="AeroZ, post:
Achja würd mich sehr freuen, mal irgendwann @Sven.zet mit seinem Turnschuh dort in der Umgebung zu begegnen!