Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

das pusht nur mal hoch, hilft aber nicht wirklich - schon mehrfach versucht. oft kam es hinter schlimmer zurück.

Ich wollte gerade schreiben: +1 für Aspirin Complex.

Klar, es hilft nicht dabei, dass man schneller wieder gesund wird (mit Medikamenten: 1 Woche, ohne: 7 Tage…), aber ich fühle mich dann wenigstens besser.

Da ich bevorzugt vor Langstreckenflügen krank werde, war das schon ein paar mal meine Rettung. [emoji6]

Guten Morgen übrigens! [emoji16]

Also wenn DU den Stapler fährst würde ich mir Sorgen machen...nach Nase, Handy, Laptop, Herd, dann noch die Berta??? :eek: :o:eek: :o:eek: :o
:p :P:p :P:p :P
Gabelstapler ist wie Radlader fahren, geht wunderbar :t
2-Wege-Bagger würde ich gerne mal ausprobieren, U-Bahn durfte/musste ich im Zuge der SiPo-Ausbildung bei der Hamburger U-Bahn fahren, das ist langweilig

Hi zusammen:) :-)
:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@
Heute mit der Flunder "Transformers" gespielt...
Jetzt ist sie wieder schön sauber:D
Selbstverständlich wurden Bremsscheiben, Radkästen, Felgen und sonstige kleine Stellen im Nachgang vor der Garage noch perfektioniert!

30459852bq.jpg

30459853gv.jpg

30459854he.jpg

Warum überließt eigentlich jede Zweite den Sicherheitshinweis???&::5jesterz:
30459855fi.jpg

Achja würd mich sehr freuen, mal irgendwann @Sven.zet mit seinem Turnschuh dort in der Umgebung zu begegnen!

Hi zusammen:) :-)
:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@
Heute mit der Flunder "Transformers" gespielt...
Jetzt ist sie wieder schön sauber:D
Selbstverständlich wurden Bremsscheiben, Radkästen, Felgen und sonstige kleine Stellen im Nachgang vor der Garage noch perfektioniert!

30459852bq.jpg

30459853gv.jpg

30459854he.jpg

Warum überließt eigentlich jede Zweite den Sicherheitshinweis???&::5jesterz:
30459855fi.jpg

Achja würd mich sehr freuen, mal irgendwann @Sven.zet mit seinem Turnschuh dort in der Umgebung zu begegnen!

Dann müssen wir mal was ausmachen [emoji6][emoji106]

Tante Edit meint, vorher müsste ich aber auch noch waschen [emoji85]

Zurück
Oben Unten