Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So stabi hinten ist auch drin.
Die Stabis machen im serienmäßigen Auto einen großen Unterschied zu den M Stabis von vorher. Deutlich weniger wanken bei subjektiv gleichem Komfort.
Einstellung vorne weich hinten hart.

Meine alten M Stabis liegen nun auf dem Schrottplatz.
Kann es sein das wir hier alle bei den H&R Stabis die gleiche Einstellung fahren? [emoji6]

Moin!

Heute Endspurt, bissl Papierkram und Co.
Morgen Carrerabahn Racing. Sonntag Isthessenluft schnuppern bei Fulda.

@Sven.zet: schau mal im Hessenunterforum - wär das was am Sonntag?

Hab ich schon gesehen, aber hier ist Geburtstagsparty, meine Tochter wird 12 [emoji33], da brauche ich nie mehr heim kommen wenn ich da meine Frau alleine lasse.

Und die Cobra versenkt mal locker 150€ im Container :crynew:

Das Geld musst Du erstmal bekommen was Du haben möchtest.
Ich habe weder die Zeit noch die Lust auf irgendwelche Preisdiskussionen und Feilschen wie auf dem Basar.
Viele Leute denken leider gebraucht gleich fast geschenkt.
Wie gesagt, wer Interesse an dem Zeug hat dem kann sich gerne an meine Werkstatt wenden, vielleicht liegt das Zeugs da noch.

Das Geld musst Du erstmal bekommen was Du haben möchtest.
Ich habe weder die Zeit noch die Lust auf irgendwelche Preisdiskussionen und Feilschen wie auf dem Basar.
Viele Leute denken leider gebraucht gleich fast geschenkt.
Wie gesagt, wer Interesse an dem Zeug hat dem kann sich gerne an meine Werkstatt wenden, vielleicht liegt das Zeugs da noch.

Ja und nein :whistle:

Ich habe für meine rostigen M Stabis ich meine noch 125€ incl. Versand bekommen :thumbsup: ohne Diskussion...
Ich denke gegen Versandkostenaufwand hätten sich hier einige gefreut :crynew:
Aber, es ist wie es ist :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen das das Wetter am Woe taugt :thumbsup:
Und vorsichtig mit den neuen Reifen vor allem wenn es feucht sein könnte 8-)

Der verlorene Sohn kehrt zurück :help::end::iloveyou:
ich wollte auch schon ne Vermisstenmeldung aufgeben ... :eek: :o @Jenzi318is - wo warste &: ? heimlich Golf fahren? :13whipz: ;)

Guten Morgen zusammen, Schwimmen erledigt, Rentner und Dampfer gescheucht. Gestern abend noch ne neue Bereifung (Conti :sneaky:) aufs MTB gemacht, morgen Langenbergmarathon ( http://www.langenberg-marathon.de )
Hinweis an alle - habe noch ein M-Fahrwerk (hintere Federn sind fast neu) und Stabis incl. Koppelstangen zu verkaufen - bei Interesse melden. Brauche dringend Kohle, hab bei @Mattl688 noch ne Bestellung offen :eek: :o :rolleyes: :D - und nein, es handelt sich nicht um rote Radkappen :b

Zurück
Oben Unten