M
MM13
Guest
Doch, aber Dir sind nicht ganz so viele Missgeschicke in letzter Zeit passiert, oderDie Garage hätte mich gestern begraben können...da macht sich keiner Sorgen um mich...![]()
Schönen Feierabend!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber Dir sind nicht ganz so viele Missgeschicke in letzter Zeit passiert, oderDie Garage hätte mich gestern begraben können...da macht sich keiner Sorgen um mich...![]()
Schönen Feierabend!![]()
Die Garage hätte mich gestern begraben können...da macht sich keiner Sorgen um mich...![]()
Schönen Feierabend!![]()
Gab‘s da nicht was bei irgend ein Werner Film, von wegen Helm tragen?Du hattest doch einen Helm auf *lol*
Hab zwei neuwertige Brodit Halterungen für IPhone 5 / 5s mit Bumper über, jemand Bedarf
Anhang anzeigen 284570
Anhang anzeigen 284569
Würde ich mir am 21.10. mal anschauen wenn noch da [emoji6]
Das Fahrwerk wird nach ein paar Kilometer "weicher" oder? Hab das Gefühl das das Wanken in Kurven wieder verstärkt ist. Einbildung?
Die Garage hätte mich gestern begraben können...da macht sich keiner Sorgen um mich...![]()
....
![]()
Und was gibt's heut zu saufen????
Oder bleibt der Whiskey heute mal zu?!
![]()
Und was gibt's heut zu saufen????![]()
Grauslich, bis auf das Bernsteinweizen kann man da nix davon trinkenBei mir gibt es heute ein leckeres Störtebeker [emoji481][emoji41]
Grauslich, bis auf das Bernsteinweizen kann man da nix davon trinkenDa gibt es so nen 6er Probierpack, der its ideal um Bayern zu foltern
![]()
Lohnt sich definitivMal schauen wie an dem Samstag oder Sonntag das Wetter wird - dann bringe ich auch einen Fotoapparat mit :)
Grauslich, bis auf das Bernsteinweizen kann man da nix davon trinken![]()
Brauchst Nachschub? Weihnachten steht vor der TürGrauslich, bis auf das Bernsteinweizen kann man da nix davon trinkenDa gibt es so nen 6er Probierpack, der ist ideal um Bayern zu foltern
![]()