Deshalb kann ich ja auch Motorrad fahren[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Wahnsinn, du kapierst nicht einmal einfachste deutsche Sätze.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kann ich ja auch Motorrad fahren[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Wahnsinn, du kapierst nicht einmal einfachste deutsche Sätze.![]()
Ja da hast Du allerdings Recht, und ich schaffe dies auch immer besser. Kopf frei, reine Konzentration aufs Fahren, dann freue ich mich umso mehr auf zu HauseOch Mensch, Michael, ganz offen gesagt: Ich hab‘s mir bei deinem Motorrad-Fred ja fast schon gedacht: Du auf dem Motorrad - das geht doch nicht gut (hochintelligente und beruflich engagierte Menschen sind im Straßenverkehr häufig zu unaufmerksam)!Nun ist es tatsächlich sehr schnell passiert - und Gott sei Dank glimpflich ausgegangen.
Es ist wirklich nur nett gemeint (du weißt ja, dass ich dich sehr schätze): Hoffentlich bist du mit der zweiten Maschine nun doppelt vorsichtig!Bitte nicht vergessen: Spätestens beim sportlichen Fahren hat das berufliche Grübeln nichts mehr verloren.
Sorry für die Abweichung vom Thema, aber das lag mir auf dem Herzen.
Bernd, das ist doch hier völlig fehl am Platz. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. Jan hat lediglich gesagt, und er hat übrigens - ja hast Du - direkt ins Schwarze getroffen. Ich hab an einen Streit gedacht in der Arbeit und die Kurve nicht richtig angefahren und.. zack. Jan hat ein langsam unheimliches Gespür für solche Dinge....Deshalb kann ich ja auch Motorrad fahren[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nein, ich bin natürlich heilfroh das du das ohne bleibende Schäden überstanden hast und das dieser Sport nicht ganz ungefährlich ist wissen wir ja alle!Bernd, das ist doch hier völlig fehl am Platz. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. Jan hat lediglich gesagt, und er hat übrigens - ja hast Du - direkt ins Schwarze getroffen. Ich hab an einen Streit gedacht in der Arbeit und die Kurve nicht richtig angefahren und.. zack. Jan hat ein langsam unheimliches Gespür für solche Dinge....
Aber er er hat doch KEINEM Wort erwähnt, dass "intelligente" Menschen kein Motorrad fahren können oder sollten. Sondern vielmehr darauf hingewiesen- und dann kann im nur 100 Punkte geben - dass man dann auch wirkich komplett abschaltet und sich aufs Fahren konzentriert, v.a. wenn man sportliche unterwegs ist.
Zudem hat nirgendsa erwähnt, dass weniger "Intelligente" Menschen (wie man auch immer interpretieren soll), besser Motorrad fahren könne, weil sie sowieso an nichts denken.
Das ist nat. Schwachsinn, denn während eines sportlichen Fahrens konzentriert man sich voll auf die Strecke. Und auch die Kurven müssen "intelligent" angefahren werden um die Ideallinien nicht zu gefährden.
Dann sollten solche hochintelligenten Menschen doch soviel Intelligenz besitzen auf die Teilnahme am Verkehr im öffentlichen Bereich ganz zu verzichten, wenn diese Menschen häufig unaufmerksam sind.(hochintelligente und beruflich engagierte Menschen sind im Straßenverkehr häufig zu unaufmerksam
Herrje, nu isˋ aber doch mal gut.... Mann könnte auch aus dieser Aussage entnehmen: Hochintelligent und beruflich engagiert = viel Geld und mir ist egoistisch gesehen alles egal, weil, ich habe viel Geld und kann mir Verluste im Straßenverkehr leisten
Nur meine Meinung über diesen Satz ...
Sehr geile Farbe, dieses "grau"! Wie heißt sie genau?
Bernd, weißt Du, viele Menschen in Berufen, die geistig anspruchsvoll sind, ob Mediziner, Forscher, Pilot, Fluglotse... (es geht nicht überall um möglich hohe Intelligenz sondern hohe Resilienz!)Dann sollten solche hochintelligenten Menschen doch soviel Intelligenz besitzen auf die Teilnahme am Verkehr im öffentlichen Bereich ganz zu verzichten, wenn diese Menschen häufig unaufmerksam sind.
Mann könnte auch aus dieser Aussage entnehmen: Hochintelligent und beruflich engagiert = viel Geld und mir ist egoistisch gesehen alles egal, weil, ich habe viel Geld und kann mir Verluste im Straßenverkehr leisten
Nur meine Meinung über diesen Satz (ich bin Realschüler, habe eine Handwerkliche Ausbildung und bau in Anlagen bis zu 15KV und überlebe den Tag und kann über mich selbst reflektierend aussagen, wann ich nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen kann. Sollte ein hochintelligenter Mensch auch hinbekommen, oder wird solch ein Sozialverhalten abtrainiert, sobald Mann oder Frau hochintelligent und beruflich engagiert ist?)
Danke!! Die Farbe heißt genau "Catalano grey" und wurde mit der 2017er S1000R eingeführt (bin nicht sicher ob die RR diese Farbe auch im Repertoir hat, ich denke nicht)Sehr geile Farbe, dieses "grau"! Wie heißt sie genau?
Viel Spass mit dem neuen Hobel und bleib gesund!
ad crake: wunderschöne 1000er. Eine endgeiles Eisen. Mein Schwager hat auch so eine. Er sagt das er gemütlich fährt. Ich dachte mir immer - " geht das mit der ultraspitzen Motorcharakteristik ?". Okay eines Tages ich mit dem X1 25d schon sehr schnell auf einer sehr berüchtigten Motorradstrecke unterwegs. Wer überholt mich am Knie ? - Der Schwager !
Viel Spass damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !
Das Haus, der Garten- ein Traum!!!![]()
Jep - wer einmal ein gutes 3-Zylinder-Bike gefahren ist, der ist für immer "versaut". Ich trauere der Daytona (150.000km in 18 Jahren gefahren) auch noch irgendwie nach....wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren.![]()
ein 2er Active Tourer?Jep - wer einmal ein gutes 3-Zylinder-Bike gefahren ist, der ist für immer "versaut". Ich trauere der Daytona (150.000km in 18 Jahren gefahren) auch noch irgendwie nach.
Aber gottseidank steht ja noch was 3-zylindriges in der Garage.
KOMM DU MIR UNTER DIE FINGER!!!ein 2er Active Tourer?![]()
Unser Hanomag ist auch ein 3ZylinderDas wollte ich auch schon schreiben, hoffentlich hat es nur 2 Räder. [emoji2]
Weiß nicht, was du meinstDann hast bestimmt auch doch einen Einzylinder, den mit den Schussplättchen?
Jep - wer einmal ein gutes 3-Zylinder-Bike gefahren ist, der ist für immer "versaut". Ich trauere der Daytona (150.000km in 18 Jahren gefahren) auch noch irgendwie nach.
Aber gottseidank steht ja noch was 3-zylindriges in der Garage.
Den Anhang 285250 betrachten