Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit! [emoji4]
Obwohl ich einen Termin beim Straßenverkehrsamt reserviert hatte zog es sich eine ganze Weile hin.
Die Bude war heute auch rappelvoll und Besucher standen bis auf den Parkplatz in der Schlange.
Ich musste dank meiner Reservierung keine 5 Minuten warten bis meine Nummer aufgerufen wurde.
Als ich der Sachbearbeiterin meine Unterlagen aushändigte folgte erstmal ein leises Stöhnen. [emoji6]
Irgendwie war die Dame etwas überfordert mit meinem Anliegen und fragte immer wieder ihre Kollegin was zu tun ist.
Nach ca. 30 Minuten wurde mir der neue geänderte Fahrzeugschein ausgehändigt und beim Überfliegen des Textes bemerkte ich das einige Stellen doppelt im Fahrzeugschein standen.
Somit hieß es weitere Minuten warten bis dann alles korrekt war.
Für die TÜV Plakette und die Änderung in den Papieren habe ich insgesamt € 13,50 bezahlt.
Die Sondereintragung hat mich € 130,00 gekostet.

Auto von innen gesaugt, gereinigt mit Dash Away inkl. Leder, Kunststoffe haben Topstar bekommen (endlich die perfekte Pflege gefunden) und das Leder die Protectormilch von Lederzentrum.

Bin zufrieden.

.. achja, die Pianoleisten mit CarPro Ech2o in 1:25 gedetailed um die Schmiere vom Dash Away zu entfernen ;)
Funktioniert einwandfrei, auch zum schnellen Staubwischen prima geeignet!

nabend zuammen,
wenn einer
Interesse daran hat - ist bei mir in der Nähe. Abholung / Versand könnte ich organisieren.
Heute auch wieder Zetti gescheucht, getankt und nicht gewaschen. hat Spazzz gemacht. :D

Zurück
Oben Unten