Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@El-myra
@El-myra

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau wird bei einer Billigtanke bei uns im Norden für die Staubsauger genutzt... da ist das Blau gut genug für
Während ihr die Zeit an der Tanke oder mit Putzen verbringt, habe ich gerade eine schöne Spritztour mit dem Zetti gemacht. [emoji6][emoji41]
Anhang anzeigen 284942
Anhang anzeigen 284943
Kostet das jetzt nicht sogar 200€ wenn man das Handy in der Hand hat. Dann hoffen wir mal dass kein böser Mensch mitliest. [emoji2]
Nö, müsst ihr nichtDann müssen wir ja alle 10min stehenbleiben um auf Dich zu warten [emoji23]
Glaube in der Garage ist das zulässigKostet das jetzt nicht sogar 200€ wenn man das Handy in der Hand hat. Dann hoffen wir mal dass kein böser Mensch mitliest. [emoji2]
Natürlich Selbstauslöser per Sprachbefehl in der Halterung
Interesse daran hat - ist bei mir in der Nähe. Abholung / Versand könnte ich organisieren.