funwheels
macht Rennlizenz
Carsten es wird höchste Zeit das du diesen Thread schließt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, damit die „Ernsthaftigkeit“ dieses Beitrages unterstrichen wird.Carsten es wird höchste Zeit das du diesen Thread schließt![]()
Edit:
Das ist die Profiklasse. So‘n Mist, dass das beim QP net geht.

Ich habe das Martinshorn mal nicht gehört, weil ich offen gefahren bin und der Zett so laut ist.![]()

Der dann auch noch zuerst die Helfer angeschrien hat warum sie denn sooooooooo lange gebraucht hatten. Als der den erfuhr warum, war Er ganz stille.Himmel nochmal, ist das wirklich so schwer zu verstehen???!
Natürlich darf es zu Anweisungen der Polizei kommen, wenn jemand mit lauter Musik oder anderweitig unaufmerksam durch die Stadt fährt! Wie oft soll man es denn noch erklären?!
Macht euch doch nicht so fest an einem offensichtlich nicht vollständig korrekt beschriebenen Sachverhalt! Glaubt ihr ernsthaft, die jungen Leute haben die Situation und die Worte der Polizei an Ort und Stelle vollständig richtig verstanden, den Eltern präzise, vollständig und wahrheitsgemäß berichtet und der Fredersteller hat das dann ebenso präzise hier formuliert?
Habe Deinen kompletten Text Zitiert, Wo soll ich den da was überlesen haben, Den Smiley?Z4Paar.
Hast Du nicht zu ende gelesen??