Bußgeld bekommen, weil man den Arm aus dem offenen Autofenster gehalten hat!!

Da ist aber nur der Arm bis Ellenbogen draußen.
Das geht Breitenmäßig nicht über den Außenspiegel hinaus. Daher ist das ok. Nur wenn der Manta (und andere) keinen zB rechten Außenspiegel hat, kommt es zur Breitenüberschreitung des Kfz. Dann kostet es was...

So und jetzt noch einen Smiley :rolleyes:, damit die „Ernsthaftigkeit“ dieses Beitrages unterstrichen wird.

Edit:
Das ist die Profiklasse. So‘n Mist, dass das beim QP net geht.
 
Carsten es wird höchste Zeit das du diesen Thread schließt :speechless:


... und warum?
Hier durfte doch noch immer jeder seine Meinung sagen, auch wenn diese schon mal "deftig" vorgetragen wurde.
Alles andere wäre in meinen Augen Zensur!

Zurück zum Thema:
Dieses "Arm zeigen" sieht in meinen Augen nicht nur extrem doof aus, sondern ist alleine auch schon aus Sicherheitsgründen überdenkenswert!
 
Der coole Sportsmann aus #78 hält nicht sinnlos und bußgeldwürdig den Arm aus den Fenster, sondern leistet einen Beitrag zur Verkehrssicherheit. Wie soll der arme Mensch bei der Sitzeinstellung über das Lenkrad schauen und den Verkehr beobachten, ohne den Oberkörper irgendwie abzustützen? 8-)
 
Ich habe das Martinshorn mal nicht gehört, weil ich offen gefahren bin und der Zett so laut ist.:D

......um dann fest zustellen das jemand aus Deiner Familie auf die Hilfe derer warte die Du dann grade aufhältst ......:eek: :o:p :P

Hab da mal einen Bericht (nein, nicht auf RTL oder so) da hat einer sein Auto so geparkt das die Feuerwehr und RTW nicht zum Unfallort gekommen sind um zu helfen. Nachdem die Feuerwehr es geschaft hatte den Kleinstwagen beiseite zuschieben war es für die verunfallte zu spät. Es war vom Falschparker die Tochter ! :eek: :o Der dann auch noch zuerst die Helfer angeschrien hat warum sie denn sooooooooo lange gebraucht hatten. Als der den erfuhr warum, war Er ganz stille.

Wollen wir mal alle hoffen das wir die Hilfe von RTW und Feuerwehr nie selbst mal brauchen.
 
Himmel nochmal, ist das wirklich so schwer zu verstehen???! :eek: :o

Natürlich darf es zu Anweisungen der Polizei kommen, wenn jemand mit lauter Musik oder anderweitig unaufmerksam durch die Stadt fährt! Wie oft soll man es denn noch erklären?!

Macht euch doch nicht so fest an einem offensichtlich nicht vollständig korrekt beschriebenen Sachverhalt! Glaubt ihr ernsthaft, die jungen Leute haben die Situation und die Worte der Polizei an Ort und Stelle vollständig richtig verstanden, den Eltern präzise, vollständig und wahrheitsgemäß berichtet und der Fredersteller hat das dann ebenso präzise hier formuliert?

Ist ja gut.
 
Ich hatte geschrieben: Nachdem sie vorbei waren, haben sie alles abgestellt.
 
Zurück
Oben Unten