Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden über 75 cm Kopfhöhe und mehr als 5 Kilo Hahn, nur um mal deinen Appetit einordnen zu können [emoji6]
Anhang anzeigen 285806
Hahn
Das da noch andere Satt geworden sind, inklusive mir, an dem AbendUnd das Ergebnis dieser beiden VÖLLIG KORREKT abgegebenen Einschätzungen siehst du hier......
Anhang anzeigen 285805
So... Feierabend!![]()
![]()
Wir reden über 75 cm Kopfhöhe und mehr als 5 Kilo Hahn, nur um mal deinen Appetit einordnen zu können [emoji6]
Anhang anzeigen 285806
Hahn
Kreuzung zwischen nehm Strauss und AdlerWir reden über 75 cm Kopfhöhe und mehr als 5 Kilo Hahn, nur um mal deinen Appetit einordnen zu können [emoji6]
Anhang anzeigen 285806
Hahn
Anhang anzeigen 285807
Huhn
isser wieder wech und du willst dir grade in den Allerwertesten beissen? .... ruhig bleiben, der nächste kommt bestimmt. und dieses Montegoblau ist doch viel zu blauSo Tach Freunde der gepflegten Karosserieformen
hier kommen ein paar Zahlen, die tun schon etwas weh:
Z4, E86, LAA51 Montegoblau, Polster BMW Individual Leder `Walknappa´ Caramel weltweit* 5 Stück
Z4, E86, LAA51 Montegoblau, Polster BMW Individual Leder `Walknappa´ Caramel Deutschland 2 Stück!!!
*Wobei in dem Fall weltweit prodziert bedeutet: England und Deutschland!
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber die Engländer haben absolut Geschmack, zumindest die drei Besitzer(innen)
Ich kenn Jemanden, der könnte jetzt reihenweise Straßenbesen aus dem Bauhaus...
Naja, nutzt nix, immerhin hab ich die VIN von beiden in Deutchland kreuzenden Exemplaren.
Keiner der Beiden hat ein Navi eingebaut, zumindest nicht ab Werk.
Achja, Fotos von beiden hab ich auch, nur die Besitzer sind mir nicht bekannt.
Seis drum, Suche geht weiter, wobei das schon echt ein Tiefschlag war
Bin ich aber selbst Schuld, das ist natürlich klar! Bei sowas muss man schnell sein und zwar atomschnell...
Darauf brauch ich jetzt erstmal was, was den Kopf ordentlich freibrennt.
Da ich (noch) nicht so der Whiskeykenner/trinker bin, deshalb zuächst mal was klares
![]()
Monokelschwarzmetallic wird völlig überbewertet [emoji12][emoji12][emoji12]
Das hat aber wenigstens Mindestniveau gegenüber Beige-Metallic![]()
Aber zu mehr als Mindestniveau langt es halt dann doch nicht![]()
ahnungsloser Teppichparker. Mindestniveau hat meiner so grade eben - tiefer geht nicht sagt WW
- sonst schleifts
. (und ja - ich versteh dich schon
)
und weils so schön istund woanders sich immer noch über Felgenfarben ausgetaus.... ääähm - von ahnungslosen ausm Bergischen
abgelästert wird - hier noch mal - weils sooooooo schön ist (wiederhol ich mich eigentlich
![]()
![]()
)
Anhang anzeigen 285834
(ist noch mit altem FW![]()
![]()
- mit dem neuen hab ich noch keine gaaanz sauberen Fotos
![]()
![]()
- aber vor nächster Woche wird der Dampfer nochmal stadtfein gemacht
)
und wieder outest du dich als ahnungslos, du schonungsloser ParkhausfelgenramponiererDer Schoko(felgen)bomber![]()
![]()
![]()
das sind Kupferfelgen, eine Hommage an die gute alte Zeit der Raddampfer im Wilden Westen, aus dem Land in dem nur wenige Jahrzenhnte dieses gnadenlose Kunstwerk nach deutschen Qualitätsvorgaben von dir gleichgestellten (also Ahnungslosen) Hilfskräften zusammengedengelt wurde
![]()
Einfach genauer Hinsehen!
Anhang anzeigen 285846
Erinnert mich aber zumindest auf dem Bild an eine Rostgrundierung. [emoji6]
und wieder outest du dich als ahnungslos, du schonungsloser Parkhausfelgenramponierer---- das sind Kupferfelgen, eine Hommage an die gute alte Zeit der Raddampfer im Wilden Westen, aus dem Land in dem nur wenige Jahrzenhnte dieses gnadenlose Kunstwerk nach deutschen Qualitätsvorgaben von dir gleichgestellten (also Ahnungslosen
) Hilfskräften zusammengedengelt wurde
![]()
Anhang anzeigen 285847 - ohne Worte![]()