Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ahnungsloser Teppichparker :4grin2z: . Mindestniveau hat meiner so grade eben - tiefer geht nicht sagt WW :frech: - sonst schleifts :finger. (und ja - ich versteh dich schon :5jesterz:)
und weils so schön ist :11smitten und woanders sich immer noch über Felgenfarben ausgetaus.... ääähm - von ahnungslosen ausm Bergischen :rifle: abgelästert wird - hier noch mal - weils sooooooo schön ist (wiederhol ich mich eigentlich &: :j :D )

Anhang anzeigen 285834

(ist noch mit altem FW :whistle: :whistle: :whistle: - mit dem neuen hab ich noch keine gaaanz sauberen Fotos :whistle: :whistle: :whistle: - aber vor nächster Woche wird der Dampfer nochmal stadtfein gemacht :s )
Ich finde das Ding gar nicht schlecht, bis auf die Farbe, die Farbe der Felgen, die Höhe des Fahrwerks, den schiefen Auspuff und die Tatsache dass das Dach kaputt ist. Aber mal anders gesehen: Sogar der Multipla hat Käufer gefunden... :b

Ich finde das Ding gar nicht schlecht, bis auf die Farbe, die Farbe der Felgen, die Höhe des Fahrwerks, den schiefen Auspuff und die Tatsache dass das Dach kaputt ist. Aber mal anders gesehen: Sogar der Multipla hat Käufer gefunden... :b

Du nun wieder, Feingefühl wie ein Ambos [emoji23][emoji23][emoji23]

Also mit anonyme Alkoholiker braucht mir hier keiner mehr kommen,

wir kennen uns ja alle
ohne Alkohol würde ich hier vieles nicht ertragen können :whistle: ... fängt mit diesen immer wiederkehrenden Bildern von gelben Autos an :crynew: ... und wenn die dann noch in Rudeln auftreten ... :end:
oder anders gesagt - es gibt immer einen grund für Alkohol :t

ohne Alkohol würde ich hier vieles nicht ertragen können :whistle: ... fängt mit diesen immer wiederkehrenden Bildern von gelben Autos an :crynew: ... und wenn die dann noch in Rudeln auftreten ... :end:

Der Markusoh ist ja inzwischen schon soweit das er sich die Senftube regelmäßig schön saufen muss [emoji6][emoji23]

Proooooooost :D

4767BFDE-B9F9-47DB-A4E4-4CAB2EABCD23.jpeg

Zurück
Oben Unten