CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh:
Hast Du Deine Bilder mit dem iPhone geschossen, oder nimmst Du bei Deinen Touren eine Kamera mit?
P.s.: Guten Appetit! [emoji492][emoji41]
Ich hab keine Kamera mehr [emoji85]
Alles immer mit dem Eierphone [emoji12]
Die Fahren alle, bei dem Wetter!Wo steckt eigentlich unser Bruchpilot, ist dem beim Tauchen die Luft ausgegangen? [emoji6]
Und der Schotterstraßen Fahrer lässt sich hier auch nur noch selten blicken. [emoji57]
Die Fahren alle, bei dem Wetter!
Ich auch gleich und du solltest auch! Ab, raus!![]()
Die Fahren alle, bei dem Wetter!![]()
P.s.: IRRTUM!
...
Vielleicht stammen ja die ganzen Bilder der Senftube von seiner Frau die mit dem Zetti unterwegs ist? [emoji6]
.... [emoji12]
Bei Deinem Krabbenkutter gibt’s zum Glück keine Standschäden, wurde und wird regelmäßig bewegtich fahre erst heute abend- kurze 50km Sauerlandrunde, nächstes We kommen wieder genug km (über 1000
) zusammen und ich hab diese Woche die 69.000 vollgemacht
![]()
![]()
![]()
Ich seh am oberen Ende des Fahrwerks fast schon Flüssigkeit austreten. Wird Zeit also Zeit für ne fachgerechte "Überholung"
Okay, schwarz ist ja in Ordnung, aber Bedrohlich scheint Dein Kuhpe nicht zu sein, wenn’s schon von nem umgelabelten Golf Cabrio ausgebremst wirdDas habe ich auch vor! [emoji106]
Ich warte nur noch darauf das meine „Regierung“ den Platz vor der Garage frei macht für die „Schwarze Bedrohung“. [emoji6][emoji41]
Okay, schwarz ist ja in Ordnung, aber Bedrohlich scheint Dein Kuhpe nicht zu sein, wenn’s schon von nem umgelabelten Golf Cabrio ausgebremst wird![]()
![]()
Gelato? GELATOOOOOOO!!!!Guten Appetit
Als Nachspeise vielleicht Eis? Ich hab da was heute gesehen und mal ausprobiert:
Anhang anzeigen 286263
Ich sag nur: Banana
Anhang anzeigen 286264
P.S.: Z, Eis und Kaffee auf einem Bild: Aufgabe erfüllt
![]()
![]()