Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hab keine Kamera mehr [emoji85]
Alles immer mit dem Eierphone [emoji12]

Die Kamera des iPhone wird ja auch immer besser.
Ich habe nur das 6s, kann aber nicht wirklich klagen über die Bildqualität.
Das 7er werde ich überspringen und mal schauen ob es das neue iPhone X wird...
Eins weiß ich aber ganz genau -
Es wird definitiv KEIN Android Samsung! [emoji37]

Die Fahren alle, bei dem Wetter! :@:@:@

P.s.: IRRTUM!
Der Markusoh sitzt schon wieder in irgendeinem Restaurant und schaut zu wie andere fahren. [emoji57]
Ich habe da so eine Therapie -
Vielleicht stammen ja die ganzen Bilder der Senftube von seiner Frau die mit dem Zetti unterwegs ist? [emoji6]
Dem Markus scheint der Smart ja eh besser zu gefallen. [emoji12]

Gelb geht immer finde ich... [emoji12][emoji12][emoji12]

Anhang anzeigen 286267
Ich seh am oberen Ende des Fahrwerks fast schon Flüssigkeit austreten. Wird Zeit also Zeit für ne fachgerechte "Überholung":D
So, Niveau schon wieder reichlich überstrapaziert und auf KW CS Höhe runtergeholt:rolleyes::whistle: Ich muss weg...die Flunder braucht Ausfahrt;)

Das habe ich auch vor! [emoji106]
Ich warte nur noch darauf das meine „Regierung“ den Platz vor der Garage frei macht für die „Schwarze Bedrohung“. [emoji6][emoji41]
Okay, schwarz ist ja in Ordnung, aber Bedrohlich scheint Dein Kuhpe nicht zu sein, wenn’s schon von nem umgelabelten Golf Cabrio ausgebremst wird :whistle: :) :-)

Ach ja, bin übrigens wieder zu Hause, war nur kurz um‘s Dorf gefahren und jetzt gibt’s Mittag: Nudeln mit Bolognese-Sauce, dazu ein 2017er Chiemseer Hell, Prost :) :-)

Okay, schwarz ist ja in Ordnung, aber Bedrohlich scheint Dein Kuhpe nicht zu sein, wenn’s schon von nem umgelabelten Golf Cabrio ausgebremst wird :whistle: :) :-)

Mein Frau hat kürzlich ein Punktesystem eingeführt, bei dem unser Enkel und ich bei meiner Frau Pluspunkte sammeln kann.
Umso mehr Punkte wir auf unserem Punktekonto habe desto besser geht es uns.
Die Pflege des Beetle hängt auch damit zusammen. [emoji6]
Belohnt wird das dann z.B. mit einem leckeren Essen etc.
Ich habe jetzt aber nicht viel Zeit zum Schreiben, ich will gleich los mit dem Zetti...! [emoji41]

Zurück
Oben Unten