Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Montag - Freitag im Prinzip alkoholfrei (verdammten LeberwerteSoviel gelb [emoji23][emoji23][emoji23] Volker gib Gas [emoji12]

Tag erfolgreich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag - Freitag im Prinzip alkoholfrei (verdammten LeberwerteSoviel gelb [emoji23][emoji23][emoji23] Volker gib Gas [emoji12]
Montag - Freitag im Prinzip alkoholfrei (verdammten Leberwerte![]()
) - ich spar mir das gelbe Zeugs für dieses We
- must du mithalten
Tag erfolgreich, Fuhrpark bewegt. Motorrad gecheckt - 149 schnelle Pferdchen vom Zaum gelassen
- tat auch mal wieder gut
(das ist dann immer der Moment, warum ich weiß das ich die noch habe
)
Nabend zusammen! [emoji481]
Was für ein aufregender Tag heute! [emoji12]
Wie, nicht eingetragener AuspuffOder wurde die Mühle wegen des nicht eingetragenen auspuffs stillgelegt?![]()
Sag an [emoji12] was war los [emoji41]
Jeder hat ein dunkles Geheimnis....![]()
Baby Anakin und Darth Maul waren ein Hauch einer Bedrohung... Dunkel war da nix, war ja FSK 6
Boaaaah ist die Karre dreckigEinbau heute auf Stabilität und Funktion getestet.
Läuft.
Und das bei herrlichem Sonnenschein
Anhang anzeigen 286525
Boaaaah ist die Karre dreckig![]()
Hast Du ja schon gelesen im passenden Thread. [emoji6]
Bin ich erleichtert das ich nicht zum Lackierer musste! [emoji4]
Erzähl mal, wie du den tiefen Kratzer weg gekriegt hast?
Ball flachhalten..ich fahre wenigstens, auch unter ZeugenSagt der Schotterpistenfahrer [emoji6]
Ball flachhalten..ich fahre wenigstens
Steht schon in einem anderen Thread.
„Was hast Du heute mit Deinem Coupé gemacht?“
Schade das kein Platz am Samstag frei istBoaaaah ist die Karre dreckig
![]()
Wundert mich, dass der Kratzer so rauszupolieren war. Der kann nicht sehr tief gewesen sein. Normalerweise muss man solche tiefe Kratzer mit ner Schleifrose nass rausschleifen.
Boaaaah ist die Karre dreckig
![]()
Na mal abwarten...Schade das kein Platz am Samstag frei ist, dann könntest Du ihm in Sachen Fahrzeugpflege noch Tipps geben
![]()
das ist doch doof, das Dein Auto grade Dein Bestimmertag dafür ausgesucht hatVielen Dank für die Glückwünsche! Mein Phönix hat mir auch was gelbes geschenkt heute....
Anhang anzeigen 286569