Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soviel gelb [emoji23][emoji23][emoji23] Volker gib Gas [emoji12]
Montag - Freitag im Prinzip alkoholfrei (verdammten Leberwerte :mad: ;)) - ich spar mir das gelbe Zeugs für dieses We :sneaky: - must du mithalten :b
Tag erfolgreich :t , Fuhrpark bewegt. Motorrad gecheckt - 149 schnelle Pferdchen vom Zaum gelassen :M - tat auch mal wieder gut :w (das ist dann immer der Moment, warum ich weiß das ich die noch habe :D )

Montag - Freitag im Prinzip alkoholfrei (verdammten Leberwerte :mad: ;)) - ich spar mir das gelbe Zeugs für dieses We :sneaky: - must du mithalten :b
Tag erfolgreich :t , Fuhrpark bewegt. Motorrad gecheckt - 149 schnelle Pferdchen vom Zaum gelassen :M - tat auch mal wieder gut :w (das ist dann immer der Moment, warum ich weiß das ich die noch habe :D )

Prost [emoji12]

Hast du die sporttaste in deinem karren entdeckt? &::rolleyes:

Oder wurde die Mühle wegen des nicht eingetragenen auspuffs stillgelegt? :D

:whistle::D

Steht schon in einem anderen Thread.
„Was hast Du heute mit Deinem Coupé gemacht?“

Okay danke dir, ich hatte es nur in "was hat dich heute gefreut" gelesen.

Wundert mich, dass der Kratzer so rauszupolieren war. Der kann nicht sehr tief gewesen sein. Normalerweise muss man solche tiefe Kratzer mit ner Schleifrose nass rausschleifen.

Wundert mich, dass der Kratzer so rauszupolieren war. Der kann nicht sehr tief gewesen sein. Normalerweise muss man solche tiefe Kratzer mit ner Schleifrose nass rausschleifen.

Wie gesagt war der Kratzer spürbar fühlbar.
Ich hatte die Hoffnung das nach dem Polieren der Kratzer zumindest nicht auf den 1. Blick zu sehen ist.
Aber nun sieht und fühlt man an der Stelle gar nichts mehr davon.

Zurück
Oben Unten