STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Hi Klaus, wir sind zu zweit und auch beim Abendessen dabei. Da ist noch ein ? Auf der ersten Seite :-)

04: Andifossi.........................................Andreas...........................................Tour und Abendessen
Bitte ersetzen, ich muss arbeiten fü eine ausgefallenen Kollegen. Dennoch viel Spazzzz !

Der Wetterbericht würfelt noch, allerdings immer mehr zu unseren Gunsten :b

files

Das Hoch verschiebt sich immer mehr nach hinten, wäre top. Weil meine Dame ist so gar nicht für Touren bei """" zu haben :)

Ist schon wieder besser geworden aber das sagt noch alles nix aus, verlässlich ist es erst am Freitag und selbst da, hatte schon Vorhersagen eher mies am Vormittag und im Schwarzwald war es weiß blau mit immer wieder Sonne dabei.

Toren bei Pisswetter brauche ich auch nicht :whistle:

Wo hier eh alle am Kungeln und Verkaufen sind,
Hat einer der Teilnehmer noch ein Wintec 4502 über und möchte das verkaufen?

IMG_2814.JPG
So, Dichtung ist gewechselt.
Ist es eigentlich normal das die so schnell so massiv leckt?!?
Waren jetzt ca 0,1 Liter je 100 Km.

Andi, hast Du eigentlich ein Zimmer reserviert gehabt, das ich übernehmen soll/kann?

Oder selber kümmern?
Nö, hab ich noch nie vorher gebucht. Irgendwer hat mich immer abgeschleppt und mitgenommen :roflmao::roflmao::D

Ne, musste noch suchen und buchen.
Viel Spaß für die Tage und vertritt mich würdig :whistle::roflmao:

Moin, da mal gerade wieder das Thema auf Hotel ist, ist vom groben Ablauf der Tour noch Zeit nach der Tour und vor dem Essen ins das jeweilige Hotel zu fahren, in meinem Fall dummerweise nach Sulz-Glatt Hotel Kaiser? (40 km bis zur Mühle)

Zurück
Oben Unten