Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NööööGibt es die Gruppeneinteilung vorab?
Solange der Test nicht hinter mir stattfindetWeiß ich doch, war ja abonniert [emoji6]
Würde mich gerne noch auf die Warteliste setzen lassen.
Fahrwerk und Bremse sind eingebaut und müssen getestet werden
Muss Dich noch mal zitieren..Macht wenig Sinn, zumal die sich vermutlich eh ändern wird wenn die Wetteraussichten so bleiben...Sprich, im schlechtesten Fall teile ich am Samstag Morgen neu einGibt es die Gruppeneinteilung vorab?
Muss Dich noch mal zitieren..Macht wenig Sinn, zumal die sich vermutlich eh ändern wird wenn die Wetteraussichten so bleiben...Sprich, im schlechtesten Fall teile ich am Samstag Morgen neu ein![]()
Habe grade den ersten Post dahingehend aktualisiertWie jetztNur Weicheierer sagen ab
![]()
Ja eben... aber manche mögen das nicht.........Mein Gott dann wird die Karre halt nass und dreckig ist doch xxxxxxxxxx![]()
Jetzt kommt DER auch noch ums EckEben... Außerdem, Du weißt wo ich Samstag noch bin. Und... Stell dir vor es """" und der Herr H. Muss grundreinigen [emoji2] Da isser wieder 3 Wochenenden beschäftigt.
Ja eben... aber manche mögen das nicht.........
Jetzt kommt DER auch noch ums Eck![]()
Jep, und ich vermute @AeroZ schraubt noch an dem rum...also am FliegerDER hockt doch im Flieger denke ich![]()
Und ich hab mir schon fast die perfekte Bettschwere angetrunken, wird also bald ruhig. [emoji2]
Wird schon, und bei der kurzen Anfahrt sollte selbst etwas Nässe nicht schlimm seinUnd jetzt positiv denken @all das wird schon werden![]()
Wird schon, und bei der kurzen Anfahrt sollte selbst etwas Nässe nicht schlimm sein![]()
Irgendwann krieg ich sie alle...Falsche Airline[emoji14]