Moguai2000
macht Rennlizenz
Das ist natürlich doof
Dann hoffe ich mal es ist nichts wirklich ernstes ...
Und schon ist wieder ein Platz frei![]()
Bepo ich hoffe es ist nichts schlimmeres!!! Wenn’s klappt würde ich dich natürlich gerne vertreten! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich doof
Dann hoffe ich mal es ist nichts wirklich ernstes ...
Und schon ist wieder ein Platz frei![]()

Wenn dich unbeliebt machen willst nur zuDank der Konis und den Eibachfedern wäre auch der Pampersbomber READY TO RACE... . Soll ich???![]()

Ich dachte das bin ich schon, jetzt bin ich verwirrt [emoji53]Wenn dich unbeliebt machen willst nur zu![]()
Du solltest bedenken, daß Du in der gleichen Gruppe wie F1Schumi fährstDank der Konis und den Eibachfedern wäre auch der Pampersbomber READY TO RACE... . Soll ich???![]()

Du solltest bedenken, daß Du in der gleichen Gruppe wie F1Schumi fährst![]()
Hab mal noch einen Programmpunkt für Sonntag erstellt![]()
Abschlusstreffen am Sonntag:Und der wäre?
.
Abschlusstreffen am Sonntag:
Da ja einige im Raum Schramberg übernachten würde ich am Sonntag ein kleines Abschlusstreffen beim Motorworld Böblingen vorschlagen. Zumal ja die Weitgereisten eh dort vorbei kommen.
Als Uhrzeit werfe ich mal ab 11Uhr in den Raum, da dort zu der Zeit wohl keine Veranstaltung ist würde ich den Parkplatz vor der großen Halle als Treffpunkt vorschlagen![]()

Also für mich wäre es schon mal gar kein Problem - Frühaufsteher![]()

Bin ich hier richtig bei der Segelboot-Ausfahrt nächste Woche? (Wasser und Wind scheinen ja reichlich vorhanden zu sein)
Anhang anzeigen 286247
Beschwerden an dreckswetter.brauchichnicht@zroadstercom. Oder?
So schnell wird man hier also ersetzt, keine Liebe in euchBepo ich hoffe es ist nichts schlimmeres!!! Wenn’s klappt würde ich dich natürlich gerne vertreten! [emoji6]