STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Abschlusstreffen am Sonntag:
Da ja einige im Raum Schramberg übernachten würde ich am Sonntag ein kleines Abschlusstreffen beim Motorworld Böblingen vorschlagen. Zumal ja die Weitgereisten eh dort vorbei kommen;).
Als Uhrzeit werfe ich mal ab 11Uhr in den Raum, da dort zu der Zeit wohl keine Veranstaltung ist würde ich den Parkplatz vor der großen Halle als Treffpunkt vorschlagen:) :-)

Abschlusstreffen am Sonntag:
Da ja einige im Raum Schramberg übernachten würde ich am Sonntag ein kleines Abschlusstreffen beim Motorworld Böblingen vorschlagen. Zumal ja die Weitgereisten eh dort vorbei kommen;).
Als Uhrzeit werfe ich mal ab 11Uhr in den Raum, da dort zu der Zeit wohl keine Veranstaltung ist würde ich den Parkplatz vor der großen Halle als Treffpunkt vorschlagen:) :-)

Hmmm, mal gucken, wann Georg und wir am Sonntag aus den Federn kommen

Also für mich wäre es schon mal gar kein Problem - Frühaufsteher ;)

Wir dank Garfield.... Was allerdings heißt: Sauerstoff verbrauchen, Licht reflektieren ...Tass' Kaff' .... So um 05:30h

Erstmal langsam realisieren, dass man seine 5 Pferdchen einfangen sollte ...
Georg, bitte nicht zu früh....
Ansonsten, weisst dann ja wo Kaffeemaschine ist :D

Wie gesagt: Ich weiß noch nicht ob ich kann oder nicht... sollte noch jmd ausfallen und der Platz frei werden UND ich Zeit haben würde ich mich noch kurzfristig anmelden...

Bin ich hier richtig bei der Segelboot-Ausfahrt nächste Woche? (Wasser und Wind scheinen ja reichlich vorhanden zu sein)

Anhang anzeigen 286247

Beschwerden an dreckswetter.brauchichnicht@zroadstercom. Oder?

Das wird schon alles werden... [emoji1303][emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji41]

Wetterprognosen, klar wenn sich ein Hoch einnistet, dann sind Vorhersagen über 3 Tage möglich, ansonsten geben die Wettermodelle nicht viel her. Sprich, mehr als 3 Tage in die Zukunft hat eine Prognosewahrscheinlichkeit von 50 %. Auf gut Deutsch, kannst dir schenken.

Hab mal noch einen Programmpunkt für Sonntag erstellt;)

Heute war dort jede Menge los (im Meilenwerk Böblingen) zum Saisonabschluß 2017 @eteddy und @ASCH waren auch vertreten bei bestem Wetter .

Hoffentlich täuschen sich die Wetterprognosen für`n 21.10. und wir haben eine trockene Ausfahrt :rschirm:Motorworld.jpg :3dunce2z:NSU Prinz.jpg okt 2017.jpg Saisonabschluss 2017.jpg AMG GT S.jpg C7 Grand Sport.jpg Corvette.jpg SLS.jpg Ferrari 458 Spyder.jpg eteddy.jpg

Bepo ich hoffe es ist nichts schlimmeres!!! Wenn’s klappt würde ich dich natürlich gerne vertreten! [emoji6]
So schnell wird man hier also ersetzt, keine Liebe in euch :p :P

Dichtung sollte morgen schon da sein und dann mal gucken wann ich zeit dafür habe... hoffe auch das es nur diese ist...

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und ich werde am Sanstag an euch denken während ich im Motorraum rum wühle ;-)

Zurück
Oben Unten