Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

mich bringt unser SAP heute an den Rand des Wahnsinns, mal geht es, mal stockt es und jetzt hängt es wieder. 200 Puls hab ich, bald :maledevil:

Moin:@:@
Heute nur zwei Sonnen.
Christo war schon wieder da und hat die Flunder in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt...
Was müssen nur die Leute gedacht haben, als sie einen Mann weinend auf den Knien vor der Garage gesehen haben:
a) Ah ja klar der Mann ist Moslem und betet gen Mekka...
B) Schon wieder son klassischer Heiratsantrag...
C) Ältere Dame/Nachbarin: Ach Quatsch, dat is nur wieder der Jupp von nebenan, der schickt seinen Zetti in den Winterschlaf!
:D
30677847vl.jpg

30677848lo.jpg

Moin:@:@
Heute nur zwei Sonnen.
Christo war schon wieder da und hat die Flunder in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt...
Was müssen nur die Leute gedacht haben, als sie einen Mann weinend auf den Knien vor der Garage gesehen haben:
a) Ah ja klar der Mann ist Moslem und betet gen Mekka...
B) Schon wieder son klassischer Heiratsantrag...
C) Ältere Dame/Nachbarin: Ach Quatsch, dat is nur wieder der Jupp von nebenan, der schickt seinen Zetti in den Winterschlaf!
:D
30677847vl.jpg

30677848lo.jpg
Das arme Auto, unter einer Decke begraben...

mich bringt unser SAP heute an den Rand des Wahnsinns, mal geht es, mal stockt es und jetzt hängt es wieder. 200 Puls hab ich, bald :maledevil:
als zertifizierter SAP-Berater kann ich dir sagen - wenns nicht läuft liegts nicht am SAP-System :j - zumeist am ineffizienten Customizing des eigenen Systems :g , sowie ineffizienten Zusatzprogrammierungen :hanged: , merkwürdigen Schnittstellen :12toiletz, usw... das begreifen halt nur die wenigsten:11smashz:. Ist als wenn du aus Sparsamkeit Diesel in deinen Zetti kippst und dich beim BMW beschwerst das die Kiste nicht läuft :5jesterz: . Oder dir nen E89 kaufst und dich beschwerst das der E86 doch viel schöner ist :D, bzw. in deinem Fall - da will ich jetzt nicht zu sehr drauf eingehen - ich will mit @QP263 am WE ne Ausfahrt machen :w... und wenn ich jetzt Abläster - der is so nachtragend :b (hat zwei Turnschuh in der Garage weil er glaubt damit isser so schnell wie mit einem Z4 Qp corn2 )

Ich darf noch 6 Wochen.... :) :-)
ich darf solange ich will, so oft ich will und so schnell &: ... wie ich kann und mich nicht erwischen lasse :D ...
Ich machs mir nicht leicht, es ist jedes Mal ein Drama:whistle:
Aber umso geiler ist die erste Fahrt nach der von @Surprize fachlich korrekten Erläuterung des Winterzustands!
Zudem hätte ja schon längst das DailyCoupé als Traumaausgleich hergesollt:rolleyes:
DailyQp. ... man merkt das du (noch :finger ) keine Ahnung hast. Wenn.... naja, vielleicht eher falls :b der eher unwahrscheinliche Zustand eintritt, das auf dem Markt ein dir genügende Qp auftauchen sollte :s ---- und ---- du entschlussfreudig genug bist :whistle: , bevor jemand anders zuschlägt :11smashz:.... Dann wirst du merken wie viel Vergnügen die Planung macht :) :-) um daraus einen richtigen Zetti mit persönlicher Note zu erschaffen :p :P... den fährst du dann auch nicht mehr bei Salz, dafür kannst du dein Allerweltshobel E89 missbrauchen. so, ich geh jetzt Zetti putzen - damit ihr am We - wie immer - neidisch werdet :frech:

Du bist zu wählerisch....
Ich hoffe, es wird noch was in dieser Dekade, das Du Dein Coupé findest.
Mag aus der Sicht eines Anderen so sein...
Zugegeben manchmal bin ich etwas zu träge, was die Entscheidungsfindgung und vor allem die Schnelligkeit bei der Reaktion angeht, aber natürlich auch korrekterweise verlangt. Klar.
Ich bin bereit in einiger Hinsicht Kompromisse zu machen, aber eben nicht bei allen Dingen:cautious::rolleyes:
Andererseits bin auch bereit dafür entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, das machen sicher auch nicht alle!
Das "Hauptproblem" ist nach wie vor die Außenfarbe. Ich bin aber zuversichtlich, dass das schon noch wird, da bin ich sicher-sonst würd ich nicht weitersuchen...

DailyQp. ... man merkt das du (noch :finger ) keine Ahnung hast. Wenn.... naja, vielleicht eher falls :b der eher unwahrscheinliche Zustand eintritt, das auf dem Markt ein dir genügende Qp auftauchen sollte :s ---- und ---- du entschlussfreudig genug bist :whistle: , bevor jemand anders zuschlägt
Nimm doch lieber den e89 im Winter, der hat schließlich auch noch ordentlich Wertverlust vor sich.
Sehts doch mal so: der E86 ist so geil, dass ich ihn jeden Tag fahren und genießen will:w:) :-)
Mir ist schon klar, dass ich hier für Rückhalt-was den E89 angeht-im falschen Forenteil bin:whistle: aber er ist und bleibt für mich was ganz Besonderes.
Übrigens: Wer es noch nicht wusste: sowohl für das Innen,-als auch das Außendesign waren ausschließlich zwei Frauen verantwortlich, also ein "Frauenauto" und jetzt Feier Frei:rifle::laugh4:
https://www.stern.de/auto/fahrberichte/der-neue-bmw-z4-frauen-formen-maennertraum-3423472.html
Dennoch bin ich absolut geprägt vom E86. Erst seine Form und diese Farbe:11sweethe haben mich auf die Z Baureihe aufmerksam gemacht! Immer wieder gern zeige ich die Bilder der zwei M Phönix-Ikonen am Düsseldorfer Airport, von denen ich seitdem leider nie wieder einen gesehen habe:(
Sry. für die schlechte Quali-aber die Bilder sind aus 02/2007...
Genug gelb für heute für alle die dann blind werden;) Ich kann davon nie genug bekommen:p :P

30679752pg.jpg

30679753sn.jpg

Mag aus der Sicht eines Anderen so sein...
Zugegeben manchmal bin ich etwas zu träge, was die Entscheidungsfindgung und vor allem die Schnelligkeit bei der Reaktion angeht, aber natürlich auch korrekterweise verlangt. Klar.
Ich bin bereit in einiger Hinsicht Kompromisse zu machen, aber eben nicht bei allen Dingen:cautious::rolleyes:
Andererseits bin auch bereit dafür entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, das machen sicher auch nicht alle!
Das "Hauptproblem" ist nach wie vor die Außenfarbe. Ich bin aber zuversichtlich, dass das schon noch wird, da bin ich sicher-sonst würd ich nicht weitersuchen...

Sehts doch mal so: der E86 ist so geil, dass ich ihn jeden Tag fahren und genießen will:w:) :-)
Mir ist schon klar, dass ich hier für Rückhalt-was den E89 angeht-im falschen Forenteil bin:whistle: aber er ist und bleibt für mich was ganz Besonderes.
Übrigens: Wer es noch nicht wusste: sowohl für das Innen,-als auch das Außendesign waren ausschließlich zwei Frauen verantwortlich, also ein "Frauenauto" und jetzt Feier Frei:rifle::laugh4:
https://www.stern.de/auto/fahrberichte/der-neue-bmw-z4-frauen-formen-maennertraum-3423472.html
Dennoch bin ich absolut geprägt vom E86. Erst seine Form und diese Farbe:11sweethe haben mich auf die Z Baureihe aufmerksam gemacht! Immer wieder gern zeige ich die Bilder der zwei M Phönix-Ikonen am Düsseldorfer Airport, von denen ich seitdem leider nie wieder einen gesehen habe:(
Sry. für die schlechte Quali-aber die Bilder sind aus 02/2007...
Genug gelb für heute für alle die dann blind werden;) Ich kann davon nie genug bekommen:p :P

30679752pg.jpg

30679753sn.jpg

strike :D- voll auf Verteidigungsmodus :11smashz:
wie müssen uns allmählich einen Namen ausdenken - hat mal einer der Bürohengste Zeit? Thesaurus anschmeissen: "Jungspund und voll unentschlossen" - gibt's da was ??? :5jesterz:
muss weiter putzen - jetzt ist Deckschrubben dran :woot:

Nene, also das kann keine E86 liebe sein wenn man dann als Sommerwagen den E89 behält [emoji107]
Jedenfalls kann ich dann im Sommer wählen, welchen ich fahren möchte:w:D
Ich bin sicher, diese Art "Probleme" hätten manche Menschen gerne-insofern ist dieses Problem für mich keins!

Tante Edit wollte noch auf Volkers Beitrag antworten:
strike :D- voll auf Verteidigungsmodus :11smashz:
wie müssen uns allmählich einen Namen ausdenken - hat mal einer der Bürohengste Zeit? Thesaurus anschmeissen: "Jungspund und voll unentschlossen" - gibt's da was ??? :5jesterz:

Ach Quatsch, darf doch jeder seine Meinung haben und seine Sicht der Dinge schildern! Ich bin da immer gaaaaanz tiefenentspannt:) :-) denn entscheiden muss letztenendes ICH;)

Zurück
Oben Unten