Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das dieses Winterschlaf....und wofür soll das gut sein
![]()
Das arme Auto, unter einer Decke begraben...Moin
Heute nur zwei Sonnen.
Christo war schon wieder da und hat die Flunder in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt...
Was müssen nur die Leute gedacht haben, als sie einen Mann weinend auf den Knien vor der Garage gesehen haben:
a) Ah ja klar der Mann ist Moslem und betet gen Mekka...
B) Schon wieder son klassischer Heiratsantrag...
C) Ältere Dame/Nachbarin: Ach Quatsch, dat is nur wieder der Jupp von nebenan, der schickt seinen Zetti in den Winterschlaf!
![]()
![]()
als zertifizierter SAP-Berater kann ich dir sagen - wenns nicht läuft liegts nicht am SAP-Systemmich bringt unser SAP heute an den Rand des Wahnsinns, mal geht es, mal stockt es und jetzt hängt es wieder. 200 Puls hab ich, bald![]()
Ich machs mir nicht leicht, es ist jedes Mal ein DramaDas arme Auto, unter einer Decke begraben...
Du bist zu wählerisch....Zudem hätte ja schon längst das DailyCoupé als Traumaausgleich hergesollt![]()
ich darf solange ich will, so oft ich will und so schnellIch darf noch 6 Wochen....![]()
DailyQp. ... man merkt das du (nochIch machs mir nicht leicht, es ist jedes Mal ein Drama
Aber umso geiler ist die erste Fahrt nach der von @Surprize fachlich korrekten Erläuterung des Winterzustands!
Zudem hätte ja schon längst das DailyCoupé als Traumaausgleich hergesollt![]()
zwei doofe ein GedankeDu bist zu wählerisch....
Ich hoffe, es wird noch was in dieser Dekade, das Du Dein Coupé findest.
ich darf solange ich will, so oft ich will
Bei der kurzen Anfahrt, da kann ja nix dreckig werden...so, ich geh jetzt Zetti putzen - damit ihr am We - wie immer - neidisch werdet![]()
Mag aus der Sicht eines Anderen so sein...Du bist zu wählerisch....
Ich hoffe, es wird noch was in dieser Dekade, das Du Dein Coupé findest.
DailyQp. ... man merkt das du (noch) keine Ahnung hast. Wenn.... naja, vielleicht eher falls
der eher unwahrscheinliche Zustand eintritt, das auf dem Markt ein dir genügende Qp auftauchen sollte
---- und ---- du entschlussfreudig genug bist
, bevor jemand anders zuschlägt
Sehts doch mal so: der E86 ist so geil, dass ich ihn jeden Tag fahren und genießen willNimm doch lieber den e89 im Winter, der hat schließlich auch noch ordentlich Wertverlust vor sich.
Mag aus der Sicht eines Anderen so sein...
Zugegeben manchmal bin ich etwas zu träge, was die Entscheidungsfindgung und vor allem die Schnelligkeit bei der Reaktion angeht, aber natürlich auch korrekterweise verlangt. Klar.
Ich bin bereit in einiger Hinsicht Kompromisse zu machen, aber eben nicht bei allen Dingen
Andererseits bin auch bereit dafür entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, das machen sicher auch nicht alle!
Das "Hauptproblem" ist nach wie vor die Außenfarbe. Ich bin aber zuversichtlich, dass das schon noch wird, da bin ich sicher-sonst würd ich nicht weitersuchen...
Sehts doch mal so: der E86 ist so geil, dass ich ihn jeden Tag fahren und genießen will
Mir ist schon klar, dass ich hier für Rückhalt-was den E89 angeht-im falschen Forenteil binaber er ist und bleibt für mich was ganz Besonderes.
Übrigens: Wer es noch nicht wusste: sowohl für das Innen,-als auch das Außendesign waren ausschließlich zwei Frauen verantwortlich, also ein "Frauenauto" und jetzt Feier Frei
https://www.stern.de/auto/fahrberichte/der-neue-bmw-z4-frauen-formen-maennertraum-3423472.html
Dennoch bin ich absolut geprägt vom E86. Erst seine Form und diese Farbehaben mich auf die Z Baureihe aufmerksam gemacht! Immer wieder gern zeige ich die Bilder der zwei M Phönix-Ikonen am Düsseldorfer Airport, von denen ich seitdem leider nie wieder einen gesehen habe
Sry. für die schlechte Quali-aber die Bilder sind aus 02/2007...
Genug gelb für heute für alle die dann blind werdenIch kann davon nie genug bekommen
![]()
![]()
Jedenfalls kann ich dann im Sommer wählen, welchen ich fahren möchteNene, also das kann keine E86 liebe sein wenn man dann als Sommerwagen den E89 behält [emoji107]
strike- voll auf Verteidigungsmodus
wie müssen uns allmählich einen Namen ausdenken - hat mal einer der Bürohengste Zeit? Thesaurus anschmeissen: "Jungspund und voll unentschlossen" - gibt's da was ???![]()
Übrigens: Wer es noch nicht wusste: sowohl für das Innen,-als auch das Außendesign waren ausschließlich zwei Frauen verantwortlich, also ein "Frauenauto" und jetzt Feier Frei
https://www.stern.de/auto/fahrberichte/der-neue-bmw-z4-frauen-formen-maennertraum-3423472.html
... denn entscheiden muss letztenendes ICH![]()
eigene Entscheidungen treffen ...- Anarchy - wo ist die Forenaufsicht wenn man sie braucht
![]()
Von Blei zu Kruppstahl? [emoji13]Soich geh jetzt mal Räder wechseln
![]()