Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute nochmal schönes Wetter genutzt und 2 von 3 Location s (die dritte kenne ich schon) für's treffen nächstes Jahr begutachtet, der Z hat natürlich auch geguckt wie das aussieht. War ne schöne Tour.

Als ob du dich mal an den Straßenrand stellst, an den Kofferraum gehst, den Kram runter kurbelst und raus holst um dann auch noch den Reifen zu wechseln. Das macht doch kein Mensch mehr in Zeiten mit ADAC und co.

Ich hatte das Gelumpe gleich draußen gelassen, unnötiges Gewicht [emoji23]

Als ob du dich mal an den Straßenrand stellst, an den Kofferraum gehst, den Kram runter kurbelst und raus holst um dann auch noch den Reifen zu wechseln. Das macht doch kein Mensch mehr in Zeiten mit ADAC und co.

Ich hatte das Gelumpe gleich draußen gelassen, unnötiges Gewicht [emoji23]

Ist doch für die richtige Gewichtsverteilung nötig [emoji85]

AA%20Rastede%20neu%20001--PJ-245x337.jpg

winterschuhe :j ... bei 20 ° :j .... bei den Vorzeichen gibt's nen pisswarmen Winter :mad: ;) (ich mag Schnee - ich mag einfach wenns alle Jahreszeiten ordentlich zur Geltung kommen :thumbsup:) gute Nacht :zzz:, gleich schwimmen

Heute Morgen 5,5 Grad und ab Sonntag wird es kälter :whistle:
Da dürfen die beiden Daily‘s ruhig auf die Winterschuhe ;)
Ausserdem wie gesagt Anfang November mit dem Mini ins Allgäu :D
Den Smart bekommt dann wieder der Schwiegervater der auf „Haus, Hof und Tiere“ aufpasst 8-)
Hat also schon alles seine Richtigkeit :whistle:

Heute Morgen 5,5 Grad und ab Sonntag wird es kälter :whistle:
Da dürfen die beiden Daily‘s ruhig auf die Winterschuhe ;)
Ausserdem wie gesagt Anfang November mit dem Mini ins Allgäu :D
Den Smart bekommt dann wieder der Schwiegervater der auf „Haus, Hof und Tiere“ aufpasst 8-)
Hat also schon alles seine Richtigkeit :whistle:
Relaxen im Allgäu :)

Zurück
Oben Unten