Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du alles kennst (und brauchst?
Lass den Krempel doch einfach draußen.Ich hab meinen Reserveradhalter am Shoe wieder montiert, war beim strahlen und Pulvern
Anhang anzeigen 286886
Lass den Krempel doch einfach draußen.
Als ob du dich mal an den Straßenrand stellst, an den Kofferraum gehst, den Kram runter kurbelst und raus holst um dann auch noch den Reifen zu wechseln. Das macht doch kein Mensch mehr in Zeiten mit ADAC und co.
Ich hatte das Gelumpe gleich draußen gelassen, unnötiges Gewicht [emoji23]
verstossse auch gerade gegen gute Vorsätze, Glen Garrioch - leeeeeggerKein Alkohol ist auch keine Lösung [emoji23]
verstossse auch gerade gegen gute Vorsätze, Glen Garrioch - leeeeegger. Ich geb den Medis nach, gesunde LmaA Einstellung
![]()
winterschuheNachdem der Smart jetzt auch seine Winterschuhe an hat JW Double Black![]()
winterschuhe... bei 20 °
.... bei den Vorzeichen gibt's nen pisswarmen Winter
![]()
(ich mag Schnee - ich mag einfach wenns alle Jahreszeiten ordentlich zur Geltung kommen
) gute Nacht
, gleich schwimmen
Relaxen im Allgäu :)Heute Morgen 5,5 Grad und ab Sonntag wird es kälter
Da dürfen die beiden Daily‘s ruhig auf die Winterschuhe
Ausserdem wie gesagt Anfang November mit dem Mini ins Allgäu
Den Smart bekommt dann wieder der Schwiegervater der auf „Haus, Hof und Tiere“ aufpasst
Hat also schon alles seine Richtigkeit![]()
Relaxen im Allgäu :)
4 Nächte Wellness all inclusive in Balderschwang![]()
4 Nächte Wellness all inclusive in Balderschwang![]()