Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Sommer oder Winter, wie der Zetti von unten aussieht entscheidet nicht das Wetter sondern die Pflege[emoji12]Nachdem ich den Wagen hoch genommen habe verstehe ich den Grund für den Fred noch besser.
Anhang anzeigen 287994
Trotz reinem Sommerbetrieb sehen die Zugstreben ziemlich unschön aus.![]()
Der sieht ja aus wie vom Band gerollt.dann macht ihm auch der 11te Winter nichts aus![]()
Sicher, dass er nur im Sommer gelaufen ist? Die Verkäufer können dir ja viel erzählen.Nachdem ich den Wagen hoch genommen habe verstehe ich den Grund für den Fred noch besser.
Anhang anzeigen 287994
Trotz reinem Sommerbetrieb sehen die Zugstreben ziemlich unschön aus.![]()
Ja, der Verkäufer ist Polizist und ich habe mich mit ihm über das Thema "Bescheissen" unterhalten.Sicher, dass er nur im Sommer gelaufen ist?
Um dann damit beim TÜV durchzufallen? Soviel kriminelle Energie würde ich keinem deutschen Polizisten unterstellen.Die Reifen würde ich nicht als Indiz nehmen. Räder sind schließlich rasch gewechselt und in der Garage/im Keller eingelagert.![]()
Ich schon [emoji16]Um dann damit beim TÜV durchzufallen? Soviel kriminelle Energie würde ich keinem deutschen Polizisten unterstellen.![]()
weiß man gar nicht wo man aufhören soll.
Die sogenannte ENDLÖSUNG [emoji41]^obere Querlenker perlenstrahlen
![]()
am Ende alles Uberhohlt:
![]()
Mal eine Frage an die Fachleute:obere Querlenker
Laut @Cheffe123 reicht es, die Abgasanlage nur Abzusenken, wenn Du einen Zubehör ESD hast, ist es einfacher, da nimmst dann den nur runter.Den Spaß mit den Stabis habe ich demnächst auch noch vor mir. Muss die Abgasanlage dafür komplett runter oder reicht es den ESD nur auszuhängen?
Ja, reicht definitiv.reicht es den ESD nur auszuhängen?