Echt? Auch bei entsprechender Tieferlegung?
Ja, bei mir mit Bilstein/Eibach im E86 war das kein Problem über die Exzenterschraube. Habe exakt -2° an der HA einstellen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Auch bei entsprechender Tieferlegung?
Was für Lager hast du für das Differential verwendet? Originale?
Meinst du Kugellager oder Silentzlager?
Das Wetter, das Wetter, das Wetter.Ich bin sehr gespannt darauf, wann endlich der erste von einer Komplettrevision berichtet
Stimmt, zum Driften ist das suboptimal.Kommt darauf an was man mit dem Auto vor hat.![]()
Die Frage ist doch was es bringt? Bei Gleichbereifung und 50:50 Gewichtsverteilung sollte der Sturz hinten ähnlich dem vorderen sein. Das ist mit Serie schon zu erreichen.
Na dann werde ich mal nicht länger wäschen. Man könnte natürlich jetzt anmerken dass es umgekehrt ggf. Sinnvoller wäre aber das wäre sicher nur Halbwissen und damit möchte ich deinen reinen Geist nicht verunreinigen. [emoji6]Ich werde dann berichten ob WW aus den erweiterten Einstellmöglichkeiten der HA etwas Sinnvolles im Sinne eines verbesserten Fahrverhaltens für die forcierte Kurvenhatz rausholen konnte oder ob die -2° plus ein paar Minuten Sturz hinten das Optimum sind. Alles andere ist ja doch nur Gewäsch auf Basis von Halbwissen. Und da inkludieren ich mich ausdrücklich.
Na dann werde ich mal nicht länger wäschen. Man könnte natürlich jetzt anmerken dass es umgekehrt ggf. Sinnvoller wäre aber das wäre sicher nur Halbwissen und damit möchte ich deinen reinen Geist nicht verunreinigen. [emoji6]
Entschuldige der Herr... Es liegt mir fern mit Pauschalisierungen Deine Augen zu belästigen, dafür liegt es dir gar nicht so fern einem ganz schön auf den Sack gehen zu können.Mal abgesehen davon, dass Pauschalisierungen einfach nie sinnvoll sind.
Jetzt muss ich weit ausholen. Also ich habe jetzt 173.000km und der Z4 ist aus 2005.Waren die Lager wirklich hinüber? Laufleistung? Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Wieder BMW Originallager verbaut oder andere? Vorher/nachher Vergleich?![]()