Wie? Willst Du Deine Frau auch auslagern?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji14][emoji14][emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich nichtWie? Willst Du Deine Frau auch auslagern?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji14][emoji14][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich hoffe du konntest noch ein bisschen fahren, war doch der Plan![]()
sorrySo langsam ist die Tigerente in dem Zustand wie sie sein sollte...
Ja und?sorryich seh kein Z4 Qp
....
Ich würde den Wagen liebend gerne nehmen und neben den Phönix stellen
Leider habe ich A nicht das nötige Kleingeld und B keinen angemessenen Platz![]()
So langsam ist die Tigerente in dem Zustand wie sie sein sollte
Anhang anzeigen 288425
nebenbei noch versuchshalber die Monstergarage zum Fotostudio umgerüstet...Bissle optimieren dann kann ich Fahrzeuge vor neutralem Hintergrund ablichten![]()
Ach so - du must schreiben "wie du dir das vorstellst" nicht "wie es sein sollte"Ja und?![]()
Dunkelblaue und weiße Stoffbahnen liegen bereits im Amazon WarenkorbSchau mal ob Du die Falten aus dem "Vorhang" raus bekommst.
Und wenn Du dann noch dunklen/schwarzen Molton nimmst wird der Kontrast zum Gelb spitze
Fühlte mich nicht geschoben, allerdings war mein Focus mehr nach vorne gerichtet...Nach hinten passt Sonja aufAch so - du must schreiben "wie du dir das vorstellst" nicht "wie es sein sollte". Aber macht trotzdem Spazzz hinterher zu fahren ( und ein bisserl anschieben
)
Moin - statt Bewegung mehr Rumstehen vor der Zulassungsstelle![]()
Moin Moin Michael & alle anderen,Moin Myriam
...Kann jemand beurteilen ob das mit den Fallschutzmatten eine Linderung bewirkt?