FlyingFH
Benzin im Blut
Bin zum Arbeiten hier, aber heute habe ich zumindest teilweise zum Feiertag erklärt, sitze aber noch im Büro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich rufen nur irgendwelche Kameltauscher an, dann bleibt der Zetti wenigstens da wo er istDanke Volker, aber warten wir es ab, wenn das auf „was iss letzte Preis“ rausläuft behalte ich ihn einfach. Muss dann doch noch eine Garage mehr bauen...
Ich fang schon mal an zu sparen, ich lege einfach pro Monat 5 Euro zur Seite, dann wird das schon [emoji51]
Gute Idee, wir reden dann in 608 Jahren nochmal...[emoji2]
ich biete 10 pro Monat. Dafür must du aber noch ne Standheizung nachrüsten - würde ja der Winterwagen werdenDer Hobel ist ja in 3 Jahren schon nur noch halb so viel wert, wir nähern uns also von beiden Seiten [emoji13]
Ne, bestimmt nichtWie sie auf einmal alle hier schreien beim E89![]()
Ne, bestimmt nicht, vorher täte ich ein runter gerockten E86 fahren
![]()
Ist doch im Flugzeugbau ähnlich oder der Zapfen, der den 40Tonnen Auflieger mit der Zugmaschine verbindet oder Schraubverbindungen bei Weichen...In die Bolzen braucht man Vertrauen!
So geht es mir beim E85 auch [emoji23]
JammersackIch würde den Wagen liebend gerne nehmen und neben den Phönix stellen
Leider habe ich A nicht das nötige Kleingeld und B keinen angemessenen Platz![]()
Jammersack
Klar, jederzeit [emoji106][emoji23][emoji23][emoji23]
Warte ich Verkauf den Mini und den Smart dann geht‘s [emoji51][emoji51][emoji51]
Das Angebot das Yvonne bei euch leben kann steht ja noch oder [emoji848]
also ich kann das akzeptieren, das nicht alle Z4 Qp fahren, soviele gibt's ja auch nichtIch bin froh das wir nicht alle auf die gleichen Autos abfahren sie aber trotzdem anerkennen,
.
.
.
.
Also die meisten,
.
.
.
.
Nah ein paar halt [emoji23][emoji23]
Warum glaube ich Dir das nicht? [emoji6]
Was, das ich im Winter wenn die Straßen trocken und salzfrei sind fahre.... weiss ich nicht![]()
Das war auch nicht gemeint, ich zielte auf etwas anderes ab.