Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich fang schon mal an zu sparen, ich lege einfach pro Monat 5 Euro zur Seite, dann wird das schon [emoji51]
Gute Idee, wir reden dann in 608 Jahren nochmal...[emoji2]
Der Hobel ist ja in 3 Jahren schon nur noch halb so viel wert, wir nähern uns also von beiden Seiten [emoji13]
ich biete 10 pro Monat. Dafür must du aber noch ne Standheizung nachrüsten - würde ja der Winterwagen werden :D. Vorschlag, damit du keine 304 Jahre warten musst - du gibst ihn mir direkt und ich beginne sofort mit der Abzahlung :w

Ich würde den Wagen liebend gerne nehmen und neben den Phönix stellen :inlove:
Leider habe ich A nicht das nötige Kleingeld und B keinen angemessenen Platz :crynew:
Jammersack

Dabei würde der echt gut passen.

Wäre einer der wenigen e89 die ich mir vorstellen könnte, zumindest als Daily im Winter [emoji16]

@FlyingFH, wenn die möglich besteht dann behalte Ihn, sich Dir ne Firma wo Du ihn ggf ausstellen kannst, als Ausstellungsstück .
Ich denke erwies Dir sonst fehlen.

Ich bin froh das wir nicht alle auf die gleichen Autos abfahren sie aber trotzdem anerkennen,
.
.
.
.
Also die meisten,
.
.
.
.
Nah ein paar halt [emoji23][emoji23]
also ich kann das akzeptieren, das nicht alle Z4 Qp fahren, soviele gibt's ja auch nicht :thumbsup:. Von daher vergnügt euch mit den billigen Plagiaten. Ihr nehmt vermutlich auch plazebos, trinkt Aldicola und seid Fans vom S04 :b. Achso, Scotch des Abends: Glen Garrioch :D

edit: @markusoh - ist in dem Zimmer für Yvonne bei @Cheffe123 wohl noch ein Platz frei? :p :P

Müssen ja keine fremden Threads vollspamen...

Warum glaube ich Dir das nicht? [emoji6]

Was, das ich im Winter wenn die Straßen trocken und salzfrei sind fahre.... weiss ich nicht :p :P

Siehe Winter 16/17
AAC6C8BC-735D-4A7D-A861-9F193A04E2C1.jpeg F530A492-00E5-4FC3-9760-1B58779DAA46.jpeg CDEB7C45-6605-4270-8089-7309A125474B.jpeg 33031944-DEA2-4CB9-83BC-06813C828BFC.jpeg

Das Wetter sollte halt passen ;)
Bin gespannt wann es von dir mal wieder Bilder gibt wo die „schwarze Bedrohung“ irgendwo auf der Straße steht :D

Zurück
Oben Unten