Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie? Willst Du Deine Frau auch auslagern?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji14][emoji14][emoji23][emoji23][emoji23]
eigentlich nicht :D, aber wenn wir hier so weiterspinnen ... oder.... &: Möglicherweise.... muss ich mir dann ne neue Übernachtungsmöglichkeit suchen :whistle:.

Ich hoffe du konntest noch ein bisschen fahren, war doch der Plan :thumbsup:

Jein, leider nicht so viel wie geplant.
Aber da ich kein Saisonkennzeichen habe, kann ich jederzeit nach Lust & Laune eine Runde drehen.
Selbst für die Fahrzeugpflege hatte ich noch keine Gelegenheit gefunden.
Ich möchte ja noch das PlastStar von Koch-Chemie testen und Dein empfohlenes Reifen-Dressing.

Ich würde den Wagen liebend gerne nehmen und neben den Phönix stellen :inlove:
Leider habe ich A nicht das nötige Kleingeld und B keinen angemessenen Platz :crynew:

Der Satz kommt mir bekannt vor.... :D

Heute Berta ausgeführt und weitere außenlampen montiert. Das garagentor fährt jetzt auch elektrisch.. ;)
Es wird.. ;)

So langsam ist die Tigerente in dem Zustand wie sie sein sollte:) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 288425

nebenbei noch versuchshalber die Monstergarage zum Fotostudio umgerüstet...Bissle optimieren dann kann ich Fahrzeuge vor neutralem Hintergrund ablichten:) :-)

Schau mal ob Du die Falten aus dem "Vorhang" raus bekommst.
Und wenn Du dann noch dunklen/schwarzen Molton nimmst wird der Kontrast zum Gelb spitze

Ach so - du must schreiben "wie du dir das vorstellst" nicht "wie es sein sollte" :p :P . Aber macht trotzdem Spazzz hinterher zu fahren ( und ein bisserl anschieben :b)
Fühlte mich nicht geschoben, allerdings war mein Focus mehr nach vorne gerichtet...Nach hinten passt Sonja auf:) :-)

Ach ja, platz und Geld vorausgesetzt.... die Pusteblume von Frank als Winterwagen und nen Imolaroten Z3 M Qp Kombie mit Anhängerkupplung als Alltagswagen und Lastenesel - das wärs. Und fürs Vergnügen den Dampfer :D

War eig einer von euch schon einmal im „Autodrom Most“ in Tschechien? Oder will da mal gerne hin? @Moscha war ja schon mal dort [emoji106]

Heute ist Yellow Thursday! [emoji12]
Bewegungsfahrt ins Geschäft, um die Standplatten wegzubekommen. [emoji849]
Das macht sich nach 2Wochen schon irgendwie bemerkbar. Kann jemand beurteilen ob das mit den Fallschutzmatten eine Linderung bewirkt? Dann muss ich mir die dringend besorgen...

Moin.

Irgendwer war so klug den Zahnarzt Termin vor die Arbeit zu legen.
Praktisch. Besonders wenn man dann Urlaub nimmt! :cautious:
Dafür stehe ich jetzt schon vorm Shopping Center und warte dass die anfangen zu arbeiten. Läuft würde ich sagen!

Thema Standplatten kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein QP steht manchmal 4 Wochen und alles ist cool...

Habt einen angenehmen Tag und falls ihr arbeiten müsst chillt nicht zuviel auf andere kosten! ;)

Zurück
Oben Unten