G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
...kann man mit Handschuhen überhaupt noch einigermaßen zielgenau schießen?
Der Handschuh ist aus sehr feinem Leder und liegt sehr gut an, wie eine zweite Haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann man mit Handschuhen überhaupt noch einigermaßen zielgenau schießen?
Das zielen ist das wenigste, aber der Druckpunkt ist nicht mehr so genau fühlbar.
Nein, hab keine HKDu hast eine HK? Mein Druckpunkt bei der Maria ist noch original, Abzugsgewicht 2,462kg, der Druckpunkt ist sehr hart, weit entfernt von butterweich wie bei der 1911 von einem Kollegen, der hat nur ein Gewicht von 1300g, da merkt man kaum, wenn man drüber kommt.
Ich werde mal berichten, wie ich mit den Handschuhe klar komme.
Nein, hab keine HK
Hab ne SIG 220-19 und ne Walther GSP mit Wechselsystem.![]()
ups meinte 220-10Oh....19?Mach mal PN, damit wir das hier nicht vollspammen.
![]()
Alles Käse
beim E85/86 is des sicherlich egal. Beim E89 eher nicht.Moin, habe da mal mit meinem Mechaniker des Vertrauens von BMW besprochen. Er sagte: alles Quatsch, auch wenn die Anleitung sagt bitte vorn an den Polen das Ladegerät anschließen... dem Auto ist es egal. Die schließen stumpf hinten direkt an die Batterie an. [emoji51]
beim E85/86 is des sicherlich egal. Beim E89 eher nicht.![]()
Frauenauto ebenMit dem E89 hat man ein kommunikatives Fahrzeug, das habe ich gelernt.![]()
Frauenauto eben
Und jetzt 2€ in die Chauvikasse.
LS sind Dynaudio Contour S3.4
Harmonieren, meiner Meinung nach, perfekt mit der T&A Elektronik.
Vollansicht vom Hörplatz:
Anhang anzeigen 288718