Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Das zielen ist das wenigste, aber der Druckpunkt ist nicht mehr so genau fühlbar.

Du hast eine HK? Mein Druckpunkt bei der Maria ist noch original, Abzugsgewicht 2,462kg :D, der Druckpunkt ist sehr hart, weit entfernt von butterweich wie bei der 1911 von einem Kollegen, der hat nur ein Gewicht von 1300g, da merkt man kaum, wenn man drüber kommt.

Ich werde mal berichten, wie ich mit den Handschuhe klar komme.

Du hast eine HK? Mein Druckpunkt bei der Maria ist noch original, Abzugsgewicht 2,462kg :D, der Druckpunkt ist sehr hart, weit entfernt von butterweich wie bei der 1911 von einem Kollegen, der hat nur ein Gewicht von 1300g, da merkt man kaum, wenn man drüber kommt.

Ich werde mal berichten, wie ich mit den Handschuhe klar komme.
Nein, hab keine HK
Hab ne SIG 220-19 und ne Walther GSP mit Wechselsystem. ;)

Moin, habe da mal mit meinem Mechaniker des Vertrauens von BMW besprochen. Er sagte: alles Quatsch, auch wenn die Anleitung sagt bitte vorn an den Polen das Ladegerät anschließen... dem Auto ist es egal. Die schließen stumpf hinten direkt an die Batterie an. [emoji51]
beim E85/86 is des sicherlich egal. Beim E89 eher nicht. ;)

:t:t:t
.... und ich dachte, dass sich bereits Alexa & Co in der häuslichen Umgebung durchgesetzt und das bestens klingende HiFi bei vielen bereits abgelöst hat.

Ich hab's ja nicht so mit Dekadenz. Drum dachte ich mir, den Zett vor neugierigen Blicken zu verstecken. Es musste also eine Lösung für eine passende Garage her, ohne den schönen Garten zu opfern. Da kam mir das hier gerade recht:
http://www.cardok.com/en/our-products
Vom Gewicht auch für E89 ausreichend :) :-) &: :j Aus Kostengründen habe ich das Projekt aber erstmal auf Eis gelegt und mich für die kleine Lösung entschieden (Ausführung Schneewittchensarg):

20171104_171454.jpg 20171104_171504.jpg 20171104_171512.jpg 20171104_171527.jpg

LS sind Dynaudio Contour S3.4
Harmonieren, meiner Meinung nach, perfekt mit der T&A Elektronik.

Vollansicht vom Hörplatz:
Anhang anzeigen 288718

...ist fast mein Equipment - die T+A Geräte in schwarz und anstatt der Dynaudio ein Pärchen Audioplan Kontrast II, dann könnte das auch bei mir stehen. ;)

Die Dynaudio kenne ich "nur" von der Contour 3.0 ein klasse Lautsprechen, wo ich mich immer noch ärgere, diesen vor langer Zeit verkauft zu haben... :t:t

Zurück
Oben Unten