Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
meine erste Wahl wäre das Coupe (also der Zweisitzer mit Mützchen
) aber Paceman wg. ein bisschen praktisch und Allrad (ich steh halt drauf
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine erste Wahl wäre das Coupe (also der Zweisitzer mit Mützchen) aber Paceman wg. ein bisschen praktisch und Allrad (ich steh halt drauf
)
jetzt mischt sich der Altherrenkombiefahrer wieder in sie Gespräche der Erwachsenen einCoupé´s sind immer die bessere Wahl!![]()
jetzt mischt sich der Altherrenkombiefahrer wieder in sie Gespräche der Erwachsenen ein![]()
. Wo ist der Kindertisch
? drüben in der Ecke
![]()
Wenn der 4.0 Liter V8 spricht....hat der 3.0 Liter R6 die Klappe zu halten....![]()
Und jetzt wisch den Backofen sauber....
Bring den Müll und den Hund raus...oder den Hund besser gleich IM Müll...
Teste den Luftdruck der Schwimmflügel...
...kratze den braunen Rost von deinen "Felgen" ab...
Wasche die Einmachgläser aus...ich bekomme noch Kirschmarmelade von dir...
...usw...
![]()
Dem hast Du es gegeben, der ruft nicht mehr an [emoji23]( ein Insider aus unserer Abteilung [emoji23])
So geht es mir auch. Für das Geld gibt's richtig Feuer unter den Hintern.
Aber natürlich ist so ein Turnschuh exklusiver.
Draussen ist nur noch nassMorgen oder Mittwoch mal Riedbergpass und Jochpass
Im Sommer bin ich über 1000 Km Pässe gefahren
Der @Minotaurus 3.0 kennt nicht mal die Silvretta obwohl er ständig in dem Eck ist
Aber jetzt langweilig rufen
5 Km laufen fertig
Ab in die Sauna![]()
Schade! Der Riedbergpass ist bei Trockenheit sehr spaßig!
Wo soll der Jochpass sein? In der Schweiz? Das ist weit von Balderschwang...
Es macht viel Spaß über den Riedbergpass in Richtung Tannheimer Tal zu fahren und von dort in das Lechtal und dann über den Hochtannbergpass in den "Wald" und über Hittisau zurück nach Balderschwang... Wäre ne nette Runde mit nicht ganz 200km und du könntest im Bereich Reutte/Füssen noch einige Sehenswürdigkeiten ergänzen, je nach Zeit und Lust...
Riedbergpass ist doch zum übenAusserdem
@STP2der Riedbergpass ist auch bei Nässe spaßig
Alles schon gehabt
Und Schneeviiiiiel Schnee
Der Teil zwischen Grasgehren und Fischen ist allerdings komplett neu
Schau ich mir auf jedenfall noch an bevor es wieder heim geht...
Riedbergpass ist doch zum übenvon Fischen her seit dem Umbau ne Autobahn...
Wie viel würdet ihr für einen Satz 8x18" ET 40 OZ Superleggera in gutem Zustand silber bezahlen?
guter Zustand ist ein dehnbarer Begriff. ich finde im Netz unterschiedliche Designs und unterschiedliche PreiseWie viel würdet ihr für einen Satz 8x18" ET 40 OZ Superleggera in gutem Zustand silber bezahlen?
ET34 wäre mir auch lieber![]()