M
MM13
Guest
Könnte sein, das ich bald Winterbereifung brauche... das entscheidet sich bis zum Jahresende...Winterreifen kaufe ich auch keine mehr für den Phönix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sein, das ich bald Winterbereifung brauche... das entscheidet sich bis zum Jahresende...Winterreifen kaufe ich auch keine mehr für den Phönix![]()
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/motec-nitro-2-endlich-kommt-sie.121451/Ok, die haben auch was! Sind das dann auch Nitros?
Ok, die haben auch was! Sind das dann auch Nitros?
Hat schon mal wer die neuen Motecs in Bronze an einem Coupe gesehen? Am besten an einem silbergrauem :-)
![]()
Hmm, sind ja kaum teurer ...![]()
das ist doch so ein Bertram oder Berta Auto ? :-)
komisch wie Du Felgen wäscht
Stimmt, mein Auto hat kein DachschadenAber zum Glück ist es nur der unförmige Roadster und nicht das wunderschöne Coupé :)
das ist doch so ein Bertram oder Berta Auto ? :-)
Stimmt, mein Auto hat kein Dachschaden![]()
![]()
Frag nicht nach Sonnenschein, die Felgen waren das kleinste Problem... das Wasser war sowas von Kalkhaltig, das war ein Kampf, das Auto wieder sauber zu bekommen.komisch wie Du Felgen wäscht![]()
M135... STICHTJede Felge ist leichter als die Styling 108 und damit sinnvoll![]()