Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langweilig, also das Design![]()
Das ist das Design. Könnte den Satz für 600€ haben.
styling 32Langweilig, also das Design![]()
![]()
Die sind schön, hätte ich gerne für den Mini gehabt
Sind dann Supertourismo GT bei mir geworden...
Preis finde ich fair, hab auch € 600,- für meine bezahlt...
Anhang anzeigen 289014
Langweilig, also das Design![]()
![]()
Die sind schön, hätte ich gerne für den Mini gehabt![]()
Ich bin mir noch unsicher. Würden halt noch 1 Jahr rumliegen, weil ich so lange die Styling 108 fahren würde.
Optisch finde ich die auch echt geil
An dem Mini ist das optisch ja OK, aber für den Zetti fand ich Deine alten Winterräder deutlich goiler! [emoji41]
![]()
Das ist das Design. Könnte den Satz für 600€ haben.
Es soll Leute hier geben, die haben mehr als ein Satz für ein Fahrzeug haben![]()
Ich arbeite daranalso für den Phönix
![]()
Ich bin froh, das ich nur noch 2 Sätze habe, also mit Sommerreifen, Winterreifen hab ich nix mehr...Ich arbeite daranalso für den Phönix
![]()
Ich bin froh, das ich nur noch 2 Sätze habe, also mit Sommerreifen, Winterreifen hab ich nix mehr...
Das hat man mir auch gesagt
Deswegen muss ich das anschauen
Die alte Strecke hatte was![]()
Ich kenne den Riedbergpass "leider" nur im aktuellen Zustand. ;-) Und ja, ein Motorrad hat da von Obermaiselstein kommend keine Chance. Lustig ist der Pass aber auch mit dem Rennrad, aber nur runter Richtung Balderschwang. Der Asphalt ist dort so eben und die Sicht so gut, dass ich mit dem Rennrad in der Spitze weit über 80km/h geschafft habe. Richtung Obermaiselstein runter ist es leider zu steil und zu eng, da ist man mit dem Rennrad die ganze Zeit nur am Bremsen... ;-)
Mit dem Auto natürlich gar kein Problem.
Wo ist denn der andere Pass? Ich glaub ich kenne meine neue Region noch nicht gut genug. ;-)
In 1 Monat werde ich mir davon selbst ein Bild machen und dann entscheiden, ob ich die 18" kaufe oder nicht.
Und doch, die Ausrede zieht, denn die Alternative wären die original BMW Winterfelgen mit ET46....
Hat schon mal wer die neuen Motecs in Bronze an einem Coupe gesehen? Am besten an einem silbergrauem :-)
![]()