Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man sollte dich mal da reinstellen....damit du die Angst, die Qual, die Schmerzen, den psychischen und physischen Horror und die Hilflosigkeit des armen Mini am eigenen Leib miterleben würdest.... :eek: :o:oops::p :P

....gibt's noch ein Beading-Bild? :D :D :D

Für die die farblich Abwechslung wollen....aber nicht so oft die Räder tauschen möchten, gibt es ja noch das hier:
Anhang anzeigen 289352
:D :D :D
Hast du ne Ahnung wie mein Touring im Winter rumgefahren ist, bevor ich mich mit Reinweiß abgefunden habe :D

Reiche bei Gelegenheit Bilder nach. Passt vom "Du hast den Knall nicht gehört" Faktor sicherlich wunderbar hier her!

Stichwort Bilder nachreichen. @markusoh ich komme nicht dazu die paar wenigen Tief im Hof Bilder zu bearbeiten und hier einzustellen.
Leider ist das Aftermovie auch nur in Facebook erreichbar und nicht in YouTube.

...Werde das die nächste Zeit immer so handhaben das ich zumindest zwei Sätze abwechselnd fahre - dann kann ich die Felgen immer wieder in Ruhe vernünftig reinigen und versiegeln :whistle:. abgesehen davon - gefällt mir die Abwechslung :p :P
Ihr seid doch alle Spinner hier! :p :P:D:rolleyes2
naja - und ich könnte das Spiel mit dem Saisontausch 2,5 Jahre machen - bevor ich die erste Wiederholungstat begehen müsste :b (aber in 2 Jahren werden noch viele Felgen verkauft :D ). Demnächst mal auf die Essener Motor Show fahren, Inspiration holen :s. Aber mehr wie die Inspiration gibt's Bankkonte jetzt auch nicht mehr her :crynew: ...

Ihr seid doch alle Spinner hier! :p :P:D:rolleyes2
....außer ich! :curtain:
Ich bin Aufsichtsperson! :helmet::11stopz:
:roflmao:
nur ein Irrer erkennt einen Irren :D , aber du darfst ruhig die Aufsichtsperson spielen, solange mir keiner meinen Platz in der ersten Reihe nimmt :5jesterz:

Hab auch Feierabend, jetzt schnell nen [emoji477]️ und dann zum Training auf den Fußballplatz, schön bei Nieselregen [emoji85]

So :thumbsup:
4 neue Wagenheberaufnahmen :whistle:
2 Dosen Fluidfilm für das gute Gewissen :D

9FB7F1C0-DE42-4BE1-9C24-E0EF620C0014.jpeg

Auf geht‘s :sneaky: Aufnahmen demontieren, Schweller putzen, Fluidfilm in die Schweller...

3F0BC0CC-7537-4E7F-9D7F-7EF493AED355.jpeg

Neue Aufnahmen montiert, Schweller sauber :D

79BAD32E-7D42-47A6-8CD3-CA9408D891D7.jpeg

Und fertig ist wieder für heute... :whistle:

9C681504-5F82-4F62-AFF6-079B308E5AB4.jpeg

Ich hab es jetzt mal nicht übertrieben und eine Dose Fluidfilm in beide Seiten verteilt 8-)

Auch Feierabend... ;) :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
So :thumbsup:
4 neue Wagenheberaufnahmen :whistle:
2 Dosen Fluidfilm für das gute Gewissen :D

Anhang anzeigen 289375

Auf geht‘s :sneaky: Aufnahmen demontieren, Schweller putzen, Fluidfilm in die Schweller...

Anhang anzeigen 289377

Neue Aufnahmen montiert, Schweller sauber :D

Anhang anzeigen 289378

Und fertig ist wieder für heute... :whistle:

Anhang anzeigen 289379

Ich hab es jetzt mal nicht übertrieben und eine Dose Fluidfilm in beide Seiten verteilt 8-)

Auch Feierabend... ;) :thumbsup:
Diese Schweller von unten.. meine wasche ich nie wirklich mit :X

Oben hui 8-) untenrum pfui :eek: :o :confused::confused::confused:

Schäm dich :g:g:g
Ich gelobe Besserung.. leider habe ich keine schöne Garage wo ich mich auch mal hinlegen kann.
... und halt Alltagsauto :/

aaaaaaaaber, nächste Woche ist mein Vater weg. Da wird wieder die Poliermaschine geschwungen :X
Im gleichen Zug werde ich dann auch mal die Schweller vom Schmutz befreien :)

Zurück
Oben Unten