Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vom CW-Wert aber eher ungünstig, oder? Die Kosten doch bestimmt Geschwindigkeit und erhöhen den Kraftstoffverbrauch. [emoji6]
???? &:&:&:&: ???? die sind Serie - oder hast du die abgeschraubt? wg. des CW-Wertes &:

Markus hat die erneuert - weil haben Macken abbekommen :b (er nutzt halt nicht die dafür passende Gummiauflage für aufm Wagenheber :j ) ich mach nacher mal ein Bild wie das aussehen muss (also der Wagenheber, nicht der Wagen, der steht ja woanders :sneaky:)

Markus hat die erneuert - weil haben Macken abbekommen :b (er nutzt halt nicht die dafür passende Gummiauflage für aufm Wagenheber :j ) ich mach nacher mal ein Bild wie das aussehen muss (also der Wagenheber, nicht der Wagen, der steht ja woanders :sneaky:)

Passende Gummiauflage für den Wagenheber habe ich mittlerweile auch :sneaky:
Schau mal drunter wie die Brocken bei dir ausschauen... :eek: :o :confused: :mad: :( :whistle:

Werde das die nächste Zeit immer so handhaben das ich zumindest zwei Sätze abwechselnd fahre - dann kann ich die Felgen immer wieder in Ruhe vernünftig reinigen und versiegeln :whistle:. abgesehen davon - gefällt mir die Abwechslung :p :P

Ich halte das wie Volker :D

Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion kaputt?
emoji6.png

Die Gewichte hatte ich erst kürzlich im Forum veröffentlicht.

Stimmt da war was :whistle: Link...?

Zurück
Oben Unten