Einen Z3sehr cool
![]()
Leider nur das Foto! [emoji85][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Z3sehr cool
![]()
Gute Frau.Anhang anzeigen 290424
Gerade von meiner Frau bekommen! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85][emoji85]
das sind meine Schokofelgen, heftiger Preis, vor allem ohne die Nabenkappen. und das Gewicht kann er auch vergessen. Im Original wiegen die 7,9 kg. gepulvert 8,2. Technisch aber bin ich top zufrieden. fahre vorne 3mm distanzen (passt sonst nicht über die PB Bremse), hinten 10mm. alles eingetragen mit 235 michelin.Und passt wieder nicht ohne Distanzen über die PB
ist das nicht die Schokofelge vom @Quertreibr
Edit sagt nein, sind wohl andere.... heftiger Preis
dafür würde ich dann lieber Allegerita neu kaufen![]()
Anhang anzeigen 290444
Wo wir gerade beim Thema fragwürdige Felgen sind... Vorhin im Parkhaus gesehen.
Viel geiler ist der Stand auf einem Parkplatz für behinderte MitmenschenAnhang anzeigen 290444
Wo wir gerade beim Thema fragwürdige Felgen sind... Vorhin im Parkhaus gesehen.
Absolut, aber ich sehe auf dem Bild keinen entsprechenden Ausweis hinter dem SL Glas, der zur Berechtigung führtEs gibt auch (geh-)behinderte Menschen, die sportlichere Autos fahren und dann berechtigter Weise dort parken dürften.![]()
Ich würde dir ja etwas schönes aus dem OZ Regal empfehlen [emoji12]
Anhang anzeigen 290466Anhang anzeigen 290467
Jep, würde ich allein aus Gewissensgründen schon nicht machen, für mich ist das eben eine Anstandsfrage. Diese Menschen haben eine Behinderung und fertig, da müssen sie das Leben nicht noch zusätzlich durch weit entfernte oder anders benachteiligte Parkplätze unnütz schwer haben, auch wenn es in der Realität manchmal doch auch anders aussieht und die Parkplätze oft besetzt oder nur in (zu) geringer Stückzahl vorhanden sind...Da es kein öffentlicher Parkplatz ist, ist es nicht zwingend erforderlich. Gerade bei reservierten Bereichen für Dauerparker kenne ich es auch, dass der zwar eingezeichnet ist, aber ohnehin nur ein Berechtigter den Platz nutzt.
Zumindest nicht sicher und nachweisbar.Wie es allerdings konkret ist, wissen wir ohnehin nicht.
Sollte ich mal in so einer Situation dabei sein, würde ich diese kleingeistigen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken moralisch in der Luft komplett zerreißen. Nicht nur, weil ich selbst autoaffin bin, sondern gerade auch, weil so eine Art von mehr als bedenklichem sozialen Verhalten einfach nicht geduldet werden darf. Das hat dann auch nichts mehr mit Anstand zu tun, sondern ist einfach beleidigend und hochgradig verletzend. Unabhängig von der Art und Schwere der Behinderung des Oldtimerbesitzers kann man diesen Leuten wohl nur mitgeben, dass man hofft, dass sie selbst niemals in dieselbe Lage kommen mögen, denn dann würden sie wohl gnadenlos scheitern und leise untergehenBei einer Oldtimerausfahrt ist es mir mal besonders aufgefallen als ein Teilnehmer mit entsprechenden (aber allzu offensichtlichen) Einschränkungen von Passanten angefeindet wurde, was er sich denn einbilden würde, bloß weil er einen Oldtimer fahren. Er hat halt nur keine Lust im VW Caddy (o.ä.) herumzugurken, sondern er will trotzdem Autofahren.
8x18 ET30 gibt es auch ein paar, aber die mag Markus eben nicht so gerne haben :)Schon erstaunlich das es da nicht so große Auswahl gibt, ein Freund hat letztes Jahr auch verzweifelt in dieser Größe gesucht, allerdings 112er Lochkreis.
Ich verstehe nicht das der Markt da nicht so viel zu bieten hat, ist doch durchaus eine interessante Größe [emoji848]
...
Unabhängig von der Art und Schwere der Behinderung des Oldtimerbesitzers kann man diesen Leuten wohl nur mitgeben, dass man hofft, dass sie selbst niemals in dieselbe Lage kommen mögen, denn dann würden sie wohl gnadenlos scheitern und leise untergehen
...
Nicht super light aber knapp unter 10kg (selbst gewogen)
8,5“ 18“ ET 38
Passen super mit 235er und 11er Distanzen hinten
Anhang anzeigen 290480
ATS Racelight :)
Keine HLT?Ich würde dir ja etwas schönes aus dem OZ Regal empfehlen [emoji12]
Anhang anzeigen 290466Anhang anzeigen 290467
jetzt kommt der Ahnungslose Z3 Fahrer... wenn du mal ein richtiges KFZ fährst darfst wieder mitreden, okayAlles überbewertet![]()
richtig, ein festes Dach.Felgen???
Da gibt’s wichtigeres am Auto![]()
Geiles FotoNicht super light aber knapp unter 10kg (selbst gewogen)
8,5“ 18“ ET 38
Passen super mit 235er und 11er Distanzen hinten
Anhang anzeigen 290480
ATS Racelight :)
Findest du leider kaum gebraucht, habe ich auch nach geschaut um sie dann zu pulvern...
@markusoh ich schau mal auf der EMS rum :)
jetzt kommt der Ahnungslose Z3 Fahrer... wenn du mal ein richtiges KFZ fährst darfst wieder mitreden, okay?
richtig, ein festes Dach.und jetzt Ruhe auf den regnerischen Plätzen
Geiles Foto, wenn auch mit Bleischweren Felgen. Dafür Standsicher
muss weg, Küchendienst.
ich weiss noch nicht ob ich hinfahre - schau mal ob Apex irgendwie legalisiert wird. Dafür würde ich 3 Sätze verkaufen.
8,5 x 18 ca. 8,5 kg![]()