ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
meinste heute fällt die 60 wegen der Felgendiskussion?Wer achtet hier nochmal auf den Betragszähler![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinste heute fällt die 60 wegen der Felgendiskussion?Wer achtet hier nochmal auf den Betragszähler![]()
Wer achtet hier nochmal auf den Betragszähler![]()
Ach, wenns ums Gewicht geht steht sie der 19er sicher kaum nach [emoji12]Die schöne Wirkung der 313er geht in 18 Zoll, meinem Empfinden nach, leider verloren.
Danke, war kurz vor Mittag, ich war wohl schon unterzuckert :-)Also ich schau nur auf den Beitragszähler....... Weiß nicht was du meinst...![]()
Zum Beträge eintreiben haben wir doch den @Quertreibr ......der treibt schon was ein!
Und wenn er nur sein Unwesen im Planschbecken oder in der Nachbarschaft TREIBT!
Mahlzeit!
Ja, es ist Nass draussen...Moin, der frühe Vogel wird heute wieder draußen nass [emoji6]
Ach, wenns ums Gewicht geht steht sie der 19er sicher kaum nach [emoji12]
Ja, es ist Nass draussen...
In 18" verliert die 313er aber reichlich von Ihrem Charme![]()
Moin ihr Felgenfreaks, was Klaus nicht geschafft hat mein mattes Taxi zu polieren hat nun mein Geschäftsführer gepackt, er hat matte Lacke verboten, wegen teurer Reparatur.
Hab nochmal was getestetmit Distanzen geht es
Anhang anzeigen 290583
Anhang anzeigen 290585
Anhang anzeigen 290584
Anhang anzeigen 290586
Anhang anzeigen 290582
Sag mal, fährst du eigentlich auch mal mit deinem Zetti?
Ich fahre einfach zuuuu viel. Heute die 127.000 geknackt![]()
Ich finde den Preis einfach zu hoch dafür.
Der würde ja durch die Sammelbestellung etwas günstiger werden! [emoji41]
Und was kostet ein guter Wagenheber? [emoji6]
Und was kostet eine Hebebühne?