Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wer achtet hier nochmal auf den Betragszähler :b

Also ich schau nur auf den Beitragszähler....... Weiß nicht was du meinst... :D :P
Zum Beträge eintreiben haben wir doch den @Quertreibr ......der treibt schon was ein! :D
Und wenn er nur sein Unwesen im Planschbecken oder in der Nachbarschaft TREIBT! :D
;)

Mahlzeit!

Also ich schau nur auf den Beitragszähler....... Weiß nicht was du meinst... :D :P
Zum Beträge eintreiben haben wir doch den @Quertreibr ......der treibt schon was ein! :D
Und wenn er nur sein Unwesen im Planschbecken oder in der Nachbarschaft TREIBT! :D
;)

Mahlzeit!
Danke, war kurz vor Mittag, ich war wohl schon unterzuckert :-)

Moin ihr Felgenfreaks, was Klaus nicht geschafft hat mein mattes Taxi zu polieren hat nun mein Geschäftsführer gepackt, er hat matte Lacke verboten, wegen teurer Reparatur.

Hier der Neue

IMG_9359.JPG

Was auch Klasse ist, die eingebaute Masseurin. [emoji4]

IMG_9360.JPG

Und der fahrdynamische Sitz, der fährt die Seitenpolster blitzschnell aus als Stütze. Wer glaubt ein Mercedes erzeugt keine Seitenkräfte darf gern mal mitfahren. [emoji41]

Aber nun zurück zu den Felgen [emoji2]

Ich hab eben mal „schnell“ den Aussentürgriff an der Beifahrerseite vom Shoe getauscht, was ein gefrickel [emoji33][emoji33][emoji33], plötzlich war es dunkel, das macht echt kein Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer ich würde wenig fahren :p

Bisher 7600 km oder so seit April. Nächstes Jahr könnten es an die 15.000 werden.

Zurück
Oben Unten