FlyingFH
Benzin im Blut
Herzlichen Glückwunsch, zum Kuchen und zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt momentan 20 % im Connected Drive Store.
yep, meine freundin meckert schon, hab meine "rasier ecke" aber es wird immer mehr, ca 10 stück habe ich aber schon verschenkt..möchte nicht wissen wieviel ich habe bzw hatte...Langsam brauchst Du doch ein eigenes Zimmer für die vielen Teile [emoji23]
yep, meine freundin meckert schon, hab meine "rasier ecke" aber es wird immer mehr, ca 10 stück habe ich aber schon verschenkt..möchte nicht wissen wieviel ich habe bzw hatte...
heute kam der nächste an. parker 96r
![]()
ne achim, aber rasier-tester wäre ich gernBist du im Hauptberuf eigentlich Tester für Haarwuchsmittel?![]()
ne achim, aber rasier-tester wäre ich gern![]()
mhh auf der einen seite sollen wir für hungernde menschen spenden, und dann solche "kunst". geht gar nicht... verschwendung von lebensmitteln...Wer noch das alte Nutella will, kann es ja aus dem Museum kratzen:
Anhang anzeigen 290469 Anhang anzeigen 290470
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Rentmeister
Mir schmeckt die neue Rezeptur gut. Ich mochte auch schon immer das etwas flüssigere Nutella, wie es in Frankreich oder Italien verkauft wird.![]()
Kai Shun Tim Mälzer Edition?Ein neues Küchenmesser inkl Schneidebrett :)
Bin sehr zufrieden und habe gleich eine Gemüsepfanne gezaubert.
Anhang anzeigen 290859
Kai Shun Tim Mälzer Edition?Bitte berichte mal nach ein paar Einsätzen...
Nein, absolut nicht! Ich halte das Messer und die Marke für qualitativ hochwertig. Momentan besitze ich noch kein Damastmesser und bin um jede Erfahrung die ich aus direkten Quellen erhalten kann absolut dankbar, daher meine Frage!Ja.
Schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne auch per PN
mensch sag mal , du verwöhnst aber dein enkel, das was ich an rasierhobel habe,muss er ja von dir an spielzeug haben
mensch sag mal , du verwöhnst ber dein enkel, das was ich an rasierhobel habe,muss er ja von dir an spielzeug haben![]()